RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Am Nordpol 3 - Bewertung

am 4. Jänner 2012
Experte
anita47
67
22
19
4Speisen
4Ambiente
5Service

Zum Mittagessen am Sonntag zu viert im Nordpol, Lokal war bummvoll, Tisch war aber für uns reserviert. Man muß sich wohl erst an die Kunstwerke an den Wänden gewöhnen, die im Nebenraum sicher sehr speziell sind. Die Kellnerin war sehr aufmerksam und obwohl sie sehr viel zu tun hatte auch zu einem Späßchen aufgelegt, das macht einen Restaurantbesuch umso angenehmer. Fast hätte ich vergessen die speisekarte zu erwähnen die ist natürlich unmöglich, um sich hier zurechtzufinden, bzw. diese überhaupt lesen zu können benötigt man die hilfe der Bedienung. Dann aber gings los die Suppen kamen schnell und waren wirklich wunderbar, als Hauptspeisen hatten wir einen Blunzenkranz mit gerösteten Kartoffel das war eine Riesenportion und Schweinebraten vom Feinsten mit Knödel, das Essen war so wie man es in einem guten Gasthaus erwartet, große Portionen und deftig im Geschmack, nur handelt es sich hier nicht um ein gewöhnliches Gasthaus, es hat soviel mehr Atmosphäre und erinnert mich irgendwie an das alte Augustin in den 70er Jahren. Wir kommen gerne wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (1)

am 4. Jänner 2012 um 10:49

Waren vor einigen Monaten auch zu Besuch und hatten ein ebenso ein angenehmes Erlebnis mit dem Personal! Für meinen Geschmack ist das Ambiente leicht chaotisch, die Speisekarte wirklich schwer lesbar, und das Essen sensationell gut! Glaub ich sollte dort wieder mal vorbeischauen :-)

Gefällt mir1
36
6
Gasthaus Am Nordpol 3
Nordwestbahnstraße 17
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
37
34
10 Bewertungen
Gasthaus Am Nordpol 3 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK