Gasthaus Am Nordpol 3 - Bewertung

am 4. Jänner 2012
anita47

Zum Mittagessen am Sonntag zu viert im Nordpol, Lokal war bummvoll, Tisch war aber für uns reserviert. Man muß sich wohl erst an die Kunstwerke an den Wänden gewöhnen, die im Nebenraum sicher sehr speziell sind. Die Kellnerin war sehr aufmerksam und obwohl sie sehr viel zu tun hatte auch zu einem Späßchen aufgelegt, das macht einen Restaurantbesuch umso angenehmer. Fast hätte ich vergessen die speisekarte zu erwähnen die ist natürlich unmöglich, um sich hier zurechtzufinden, bzw. diese überhaupt lesen zu können benötigt man die hilfe der Bedienung. Dann aber gings los die Suppen kamen schnell und waren wirklich wunderbar, als Hauptspeisen hatten wir einen Blunzenkranz mit gerösteten Kartoffel das war eine Riesenportion und Schweinebraten vom Feinsten mit Knödel, das Essen war so wie man es in einem guten Gasthaus erwartet, große Portionen und deftig im Geschmack, nur handelt es sich hier nicht um ein gewöhnliches Gasthaus, es hat soviel mehr Atmosphäre und erinnert mich irgendwie an das alte Augustin in den 70er Jahren. Wir kommen gerne wieder.

am 4. Jänner 2012 um 10:49

Waren vor einigen Monaten auch zu Besuch und hatten ein ebenso ein angenehmes Erlebnis mit dem Personal! Für meinen Geschmack ist das Ambiente leicht chaotisch, die Speisekarte wirklich schwer lesbar, und das Essen sensationell gut! Glaub ich sollte dort wieder mal vorbeischauen :-)

Gasthaus Am Nordpol 3
Nordwestbahnstraße 17