RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

CARA MIA - Bewertung

am 3. Jänner 2012
Lagunella
36
6
5
4Speisen
2Ambiente
3Service

Nach vielen Jahren haben wir nun wieder mal die Cara Mia besucht.
Zwischenzeitlich wurde offensichtlich renoviert, allerdings gefällt uns das neue Ambiente nicht wirklich. Wirkt nun kühler, und irgendwie durch die Platzierung der Tische, der Bar und der Anrichte etwas beengt. Im Keller waren wir nicht, somit wird dieser nicht beurteilt.
Da wir einen Raucherplatz wollten wurden wir in eine kleine Kammer im hinteren Teil des Lokals gebracht. In diesem Kammerl war ein Tisch für 5 bis max. 6 Personen, und ein kleiner Tisch für 2 Personen. Da wir zu dritt waren nahmen wir an dem größeren Tisch Platz und es verirrten sich auch keine anderen Gäste nach hinten. Daher hielt sich das beengte Gefühl in Grenzen.
Der nette Kellner kam flott und nahm unsere Getränkewünsche entgegen. Als er mit dem Gewünschten zurückkam bestellten wir auch gleich das Essen. Es gab einmal Spaghetti Carbonara und einmal Pizza Casagrande, geteilt auf 2 Tellern.
Das Essen kam recht rasch und die Spaghetti waren wirklich eine Riesenportion. Die Sauce war schön cremig und schmeckte angenehm würzig. Die Nudeln waren al dente und nicht weigekocht.
Die Pizza wurde, unserem Wunsch nach, schön dunkel und knusprig, auf 2 Tellern serviert. Der Belag ist wirklich sehr reichhaltig.
Einzig dass sich nach dem servieren der Kellner nicht mehr in unser Kämmerchen verirrte kann ich kritisieren. Erst nachdem einer von uns in den größeren Gastbereich gegangen ist winkte der Kellner kurz und kam dann rasch bei uns vorbei um unsere Kaffeebestellung entgegen zu nehmen und unsere Teller abzuräumen. Allerdings sei erwähnt dass er sich für die lange Abwesenheit entschuldigte!
Da die Pizza genau unseren Geschmack trifft werden wir uns wohl von dem nicht wirklich schönen Ambiente nicht abhalten lassen wieder mal vorbei zu kommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 4. Jänner 2012 um 10:52

Denke das mit Rapid liegt an der Vorliebe des Chefs! In jeder Zweigstelle findet man solche Souveniers. Wahrscheinlich macht Fußball hungrig und daher die Portionsgrößen! :-)

Gefällt mir
36
6
CARA MIA
Prager Straße 65
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
30
27
14 Bewertungen
CARA MIA - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK