RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Billabong - Bewertung

am 3. Jänner 2012
Matsolino
9
1
1
2Speisen
3Ambiente
1Service

Nach längerer Zeit hatte ich mit Bekannten das Lokal wieder besucht um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Leider ist meiner Meinung nach die Qualität der Burger gesunken. Weiters waren wir stark verwundert, dass bei allen bestellten Burgern das "Fleischlaberl" nur mehr einen Durchmesser von gut 4 cm hatte, also man die meiste Zeit an Weißbrot und Salatblättern nagen konnte. Burgerpreise zw. 8 und 10 Euro. Das Preis- Leistungverhältnis von Burgern passt also meiner Meinung im Gegensatz zu früher nicht mehr. Weiters war ich verwundert, wie sich Bierpreise innherhalb von 2 Monaten nach oben bewegen konnten. Das billigste Bier (Fosters) kostet nun 4,20 Euro. Weiters hat auch das Service und die Freundlichkeit stark nachgelassen. Vor allem der Kellner oder Chef hinter der Bar wirkt genervt und gestresst. Vielleicht hatte ich nur einen schlechten Tag erwischt, aber zukünftig werde ich eher Pubs / Beisln bevorzugen, wo einem etwas mehr Freundlichkeit entgegen gebracht wird.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 23. Jänner 2013 um 23:14

finde die preise auch extrem hoch 4,90 für ein bier bzw. 4,20 für das grausliche fosters sind einfach zu teuer

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Billabong
Parkring 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
29
24
7 Bewertungen
Billabong - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK