Billabong - Bewertung

am 3. Jänner 2012
Matsolino

Nach längerer Zeit hatte ich mit Bekannten das Lokal wieder besucht um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Leider ist meiner Meinung nach die Qualität der Burger gesunken. Weiters waren wir stark verwundert, dass bei allen bestellten Burgern das "Fleischlaberl" nur mehr einen Durchmesser von gut 4 cm hatte, also man die meiste Zeit an Weißbrot und Salatblättern nagen konnte. Burgerpreise zw. 8 und 10 Euro. Das Preis- Leistungverhältnis von Burgern passt also meiner Meinung im Gegensatz zu früher nicht mehr. Weiters war ich verwundert, wie sich Bierpreise innherhalb von 2 Monaten nach oben bewegen konnten. Das billigste Bier (Fosters) kostet nun 4,20 Euro. Weiters hat auch das Service und die Freundlichkeit stark nachgelassen. Vor allem der Kellner oder Chef hinter der Bar wirkt genervt und gestresst. Vielleicht hatte ich nur einen schlechten Tag erwischt, aber zukünftig werde ich eher Pubs / Beisln bevorzugen, wo einem etwas mehr Freundlichkeit entgegen gebracht wird.

Unregistered am 23. Jänner 2013 um 23:14

finde die preise auch extrem hoch 4,90 für ein bier bzw. 4,20 für das grausliche fosters sind einfach zu teuer

Billabong
Parkring 4