RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Club International C.I. - Bewertung

am 2. Jänner 2012
fruchtfliege
29
15
7
4Speisen
4Ambiente
3Service

Der Club International, ein Beisl und Cafe, ist ein Verein zur Integration von Zuwanderern. Hier wird auch eine Sprachschule für Zuwanderer angeboten.
Das Lokal gibt es schon seit mehr als 30 Jahren.
Hier findet Jeder, aber wirklich ein Jeder einen Ansprechpartner, ganz ungezwungen !

Mein Chilli con Carne, dieser Eintopf, war sehr gut und geschmackvoll, scharf und würzig, so muß ein Chili con Carne schmecken, mit frischem Faschierten, Zwiebel, Knoblauch und Tomatenmark, herrlich. Eigentlich ein mexikanisches Gericht, kommt nicht, wie fälschlicherweise angenommen, aus Mexiko sondern hat seinen Ursprung in den USA.

Getränke gibt es hier Alles was das Herz begehrt, Kaffee, Bier, Limo, Schnäpse uvm.

Zum Essen gibt es hier außerdem Cevapcici, Gulaschsuppe, Spanferkel - die schmecken großartig, da gibt es dafür sogar einen eigenen Griller.

Hier kann man auch für zu Hause ein ganzes Spanferkel braten lassen !

Weiters gibt es ab 08:00 Uhr morgends schon ein ausgezeichnetes Frühstück mit aktuellen Zeitungen.

Hier im Lokal wird einem ein gemütliches Wohnzimmerflair vermittelt, viele Zeitungen und Broschüren zum schmöckern vorhanden. Es gibt hier aber auch PCs zur Verwendung.

Im Sommer ladet vor dem Lokal ein Schanigarten zum verweilen ein, da kann man man das Treiben am Brunnenmarkt sehr gut verfolgen.

Beliebt ist hier auch der Partykeller wo man seine eigene Party machen kann.

Service - wie gesagt Wohnzimmercharakter, da geht man schon manchmal auch zur Bar und holt sich selbst was.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8:00 - 02:00, Sonntag 10:00 - 12:00

Aber das besondere hier sind die Deutschkurse und Tests für das Visum und für die österreichische Staatsbürgerschaft.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 30. April 2012 um 11:48

Getränke - die das Herz begehrt? Mein Herz begehrt den CI- Wein nicht! Sonst kann ich mich seb nur vollinhaltlich anschließen!

Gefällt mir
141
2
am 3. Jänner 2012 um 14:59

Das C.I. hat ja moralisch meine volle Sympathie, bin auch öfter dort, aber das Essen und auch das Fassbier sind von bescheidener Qualität und dabei für das Ambiente komplett überzahlt. Ein Krügerl in vergleichbarer Atmosphäre gibt es ein paar Türen weiter auch um über 1 Euro billiger.

Gefällt mir1
21
2
Cafe Club International C.I.
Payergasse 14
1160 Wien
Yppenplatz
Speisen
Ambiente
Service
29
40
24
2 Bewertungen
Cafe Club International C.I. - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK