RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Plaza Eurest - Bewertung

am 1. Jänner 2012
monsieurwolf
17
1
3
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das Eurest ist ein netter Ort, um dort Mittags zu verweilen. Im EUROPLAZA etabliert, ist es mit Sicherheit jenes Betriebsrestaurant mit dem höheren kulinarischen Niveau.

Das Konzept erinnert zu 100 % an VAPIANO. Am Eingang erhält man eine Karte, auf jener die Speisen und Getränke aufgebucht werden.

Das Essen selbst ist vielfältig und lecker. Täglich gibt es Fisch, Fleisch, Pasta und wirklich leckere Nachspeisen. Da kann man ruhigen Gewissens drei mal gut vergeben. An den jeweiligen Stationen bestellt man direkt beim Koch, der dann - wie auch im Vapiano - frisch vor dem Gast zubereitet.

Ein Kritikpunkt sei erlaubt. Der Parmesan schmeckt nicht, was aber früher anders war. Diese Meinung teilen auch andere, mit denen ich dort fallweise speise.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 17. April 2014 um 13:59

...wenn man auf Fertigsoßen, Glutamat und überteuertes Essen steht, ja dann ist es ein Platz zum verweilen.

Gefällt mir
9
1
Plaza Eurest
Lehrbachgasse 3
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
1 Bewertung
Plaza Eurest - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK