Plaza Eurest - Bewertung

am 1. Jänner 2012
monsieurwolf

Das Eurest ist ein netter Ort, um dort Mittags zu verweilen. Im EUROPLAZA etabliert, ist es mit Sicherheit jenes Betriebsrestaurant mit dem höheren kulinarischen Niveau.

Das Konzept erinnert zu 100 % an VAPIANO. Am Eingang erhält man eine Karte, auf jener die Speisen und Getränke aufgebucht werden.

Das Essen selbst ist vielfältig und lecker. Täglich gibt es Fisch, Fleisch, Pasta und wirklich leckere Nachspeisen. Da kann man ruhigen Gewissens drei mal gut vergeben. An den jeweiligen Stationen bestellt man direkt beim Koch, der dann - wie auch im Vapiano - frisch vor dem Gast zubereitet.

Ein Kritikpunkt sei erlaubt. Der Parmesan schmeckt nicht, was aber früher anders war. Diese Meinung teilen auch andere, mit denen ich dort fallweise speise.

am 17. April 2014 um 13:59

...wenn man auf Fertigsoßen, Glutamat und überteuertes Essen steht, ja dann ist es ein Platz zum verweilen.

Plaza Eurest
Lehrbachgasse 3