RestaurantTester.at
Mittwoch, 20. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Rembetiko - Bewertung

am 1. Jänner 2012
monsieurwolf
17 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
2Speisen
3Ambiente
4Service

Das Rembetiko in 1090 Wien bietet ein gutes Ambiente und einen sehr guten Service. Das ist ehrlich und gut rübergekommen und das ist spitze.

Als Gruß des Hauses wurden gegrillte Sardinen serviert, die auch wirklich gut geschmeckt haben. Skordalia war lecker und das Pita ebenso schmackhaft.

ABER und das hat uns endtäuscht....war der Hauptgang. Gyros in Metaxa Sauce. Reinfall, weil das Fleisch "fettlastig" und von einer Metaxa Sauce nichts merkbar war. Nahrung, aber eben nicht gut und auch nicht ganz schlecht.

Die Nachspeise griechisches Yogurt mit Honig war gut.

Also ohne Hauptgang gäbe es für das essen ein gut - so aber muß man abgeschwächt werten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Birgit am 1. August 2012 um 14:19

Super Lokal, tolles Essen, tolles u super freundliches Personal! Absolut Empfehlenswert!

Gefällt mir
Antworten
Birgit
Kein Tester
Zum Lokal »
Rembetiko
Porzellangasse 38
1090 Wien
SpeisenAmbienteService
35
34
39
10 Bewertungen
Rembetiko - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK