Achilleus - Bewertung

am 1. Jänner 2012
Wimmer

Wir freuten uns riesig auf das griechische Silverstermenü (immerhin € 42), doch wir erlebten den Flop des Jahres. Wir kannten das Lokal von früher, da waren wir immer zufrieden gewesen, doch es hat sich alles geändert. Von griechischer Gastfreundlichkeit war nichts zu merken, die Speisen lieblos hergerichtet und auch serviert. Griechischer Vorspeisenteller, serviert auf Babyteller, nur Aufstriche, keine Weinblätter etc. wie man das gewöhnt ist, Hauptspeise, Reis und Fleisch, als Deko eine Tomantenspalte, was daran griechisch war, ist uns allen noch immer ein Rätsel, es sah aus wie Krankenhauskost. Was nicht zu bemängeln ist, sind die Suppen, die waren gut. Immerhin bezahlten wir dann zu viert € 260,00 (1 Fl. Wein, 5 kl. Bier), beim Gehen kein Prosit Neujahr, kein Gruß, unser Silvester war uns gründlich verdorben! Danke

A. u. B. Wimmer
Ch. u. O. Winkelbauer

am 1. Jänner 2012 um 18:06

Albert und Beate? Nur neugierig. 8)

Achilleus
Köllnerhofgasse 3