RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Achilleus - Bewertung

am 1. Jänner 2012
Wimmer
1
1
1Speisen
2Ambiente
0Service

Wir freuten uns riesig auf das griechische Silverstermenü (immerhin € 42), doch wir erlebten den Flop des Jahres. Wir kannten das Lokal von früher, da waren wir immer zufrieden gewesen, doch es hat sich alles geändert. Von griechischer Gastfreundlichkeit war nichts zu merken, die Speisen lieblos hergerichtet und auch serviert. Griechischer Vorspeisenteller, serviert auf Babyteller, nur Aufstriche, keine Weinblätter etc. wie man das gewöhnt ist, Hauptspeise, Reis und Fleisch, als Deko eine Tomantenspalte, was daran griechisch war, ist uns allen noch immer ein Rätsel, es sah aus wie Krankenhauskost. Was nicht zu bemängeln ist, sind die Suppen, die waren gut. Immerhin bezahlten wir dann zu viert € 260,00 (1 Fl. Wein, 5 kl. Bier), beim Gehen kein Prosit Neujahr, kein Gruß, unser Silvester war uns gründlich verdorben! Danke

A. u. B. Wimmer
Ch. u. O. Winkelbauer

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 1. Jänner 2012 um 18:06

Albert und Beate? Nur neugierig. 8)

Gefällt mir
21
2
Achilleus
Köllnerhofgasse 3
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
35
28
10 Bewertungen
Achilleus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK