Grill Asia - Bewertung

am 31. Dezember 2011
laurent

Die Bewertung 19/ 29/ 23 bei 8 Bewertungen sollte ja Warnung genug sein; andererseits: Bei dem Preis -Mittagsbuffet Montag bis Freitag, 11.00 - 16.30 Uhr Erwachsene: 9,30 €- kann ja nicht viel „verhackt“ sein:

Der sehr ausführlichen Bericht von Koala am 20.11.2011, dem kann man kaum etwas hinzufügen!

Zum Ambiente: Ja es riesig und es herrscht durch die vielen Gäste ein ziemliches Gedränge.

Service: Ziemlich flott unterwegs, wenn auch der erste Eindruck ein seltsamer war. Noch nicht einmal Platz genommen fragte die offensichtlich von ihrem Essen aufgescheuchte Kellnerin noch kauend: „Was zu trinken“. Das Getränkeangebot klassisch wie zu erwarten, sogar ein paar Weine (alle aus dem Hause Artner ohne Jahrgangsangabe) sind erhältlich; auch der Kaffee ist recht gut,

Zum Essen: Auch da voll mit Koalas Bewertung. Die Auswahl ist wirklich vielfältigst, die Qualität eher bescheiden.
Die kalten Vorspeisen halt das übliche Verdächtige ohne besonderes Aha. Essbar, nicht mehr- gilt nicht für die gebackene Krebsenschere- die schmeckte absolut nach nichts krebsenähnlichem.

Fisch: Alles wie von Koala beschrieben da, alles nicht auf Eis sondern angetaute Tiefkühlware.

Fleisch: Von Hase bis Känguru, auch Lamm das geschmacklich von der Elterngeneration besagten Schafes kam. Das System mit den Klammern mit Tischnummern- der Service bringt das gebratene dann- funktionierte. Allerdings: Das sind „Wäscheklämmerl“ aus Holz- und die wurden sicher noch nie gewaschen, da sieht man was VorgängerIn so aßen- Super grausig, super unhygienisch

Desserts: Dosen -Früchte, Dosenfrüchte, Früchte aus Dosen, Bananen mit Schokosauce gekaufte Mehlspeisen im Originalkarton; halb aufgetaut (frozen cakes) nichtssagender Pudding mit Kokosflocken.

Andererseits: Das dürfte niemanden stören, das Lokal (500 Plätze) sicher zur Hälfte belegt:

Qualität scheint bei diesem Preis nachrangig zu sein. Kostengünstig=Billig und Viel- da trifft man offensichtlich in das Herz, den Magen von Herrn und Frau Österreicher; Wohl bekomm´s!

am 29. Jänner 2012 um 17:01

(eine 13j. , 5j. & 8j.)

Lg:)

Jana
Unregistered am 2. Jänner 2012 um 13:57

Der Preis für Erwachsene mag wohl nicht so hoch sein, dafür bezahlt ein 1jähriges Kind auch bereits 3,90 Euro für das, dass es zwei Löffel Resi ist und ein 8jähriger den vollen Preis, obwohl er nicht einmal die Hälft eines Erwachsenen ißt.
Die Preise für Kinder finde ich ziemlich überhht und die Qualität des Essens, lässt wie bereits beschrieben zu wünschen übrig!

am 1. Jänner 2012 um 22:28

Ja, fruchtfliege, so lange dort etwa 250 Crash-Test-Dummies (ausgenommen die echten ReTe-Tester hier) jeden Tag hingehen, wird sich nie etwas ändern...warum auch, der Besitzer wäre schön blöd, wenn es doch so auch funktioniert!

Gerry

am 1. Jänner 2012 um 19:24

Ehrlich gesagt bin ich überrascht, das sich nach der Eingewöhnungsphase der Eröffnung nichts verbessert hat.

Jetzt bin ich von den Verantwortlichen dieses Lokales schon schwer enttäuscht !!!

Das habe ich nicht erwartet, wahrscheinlich bleibt es bei diesem niedrigen Niveau stehen, schade darum.

Wie Laurent schreibt ist die Nachfrage nach Qualität nicht sehr hoch, da doch geschätzte ca 250 Gäste anwesend waren.

am 1. Jänner 2012 um 18:06

Herr und Frau Österreicher behaupten zwar immer auf die Qualität zu achten, ... aber eigentlich geht es eher darum, dass viel (und billig!) auf den Teller kommt.

am 31. Dezember 2011 um 16:24

uc0gr bzw. unbeschadet überstanden-- kann ich dir morgen schreiben.....

am 31. Dezember 2011 um 16:22

Danke, lieber laurent, für deinen Mut dort hinzugehen trotz der Bewertung von Koala. Wir wissen ja, Koala schreibt keinen Quatsch...

Danke noch einmal und guten Rutsch - hoffe, du hast alles dort vertragen bzw. unbeschadet überstanden...
Gerry

Grill Asia