RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Beim Czaak - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. Dezember 2011
Experte
anita47
67
22
19
5Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren heute Abend beim Czaak, reserviert hatte ich vor zwei Tagen, leider war unser TIsch recht klein für vier relativ große Personen, aber sonst nett gedeckt und im Nichtraucher Bereich. Die Mäntel wurden uns nach kurzer Wartezeit abgenommen, wir konnten nirgends Kleiderhaken finden. Die Speisekarte wurde schnell gebracht und die Getränkebestellung auch sofort aufgenommen, das Service war bewundernswert da das Lokal nicht nur bummvoll war sondern auch permanent große Gruppen von Potentiellen Gästen abgewiesen werden mußten.
Die Suppe kam schnell und diese war auch hervorragend, Grießnockerln in guter kräftiger Rindssuppe, die Altwiener Kartoffelsuppe war sämig und wohlschmeckend, aber der Renner waren die Ziegenkäsebällchen auf kleinem Blattsalat. Hauptspeisen waren die Kalbsleber geröstet, die war wirklich fein und das obligate Backhenderl, diesmal nicht so blond wie ich's gerne habe, aber sehr gut, knusprige Panier und trotzdem saftiges Fleisch dazu feine Petersilkartoffel, das Wienerschnitzel war erstklassig und das war auch der Kartoffelsalat. Die Nachspeisen waren riesig, Mohr im Hemd, vielleicht mit bißchen zu wenig Schokolade, Nougatknöderln flaumig ein Gedicht und die 'Schokoladenseite' eine Auswahl von allem mit Schoko.
die Weinauswahl glasweise ist sehr zufriedenstellend da wirklich für jeden von uns ein gutes Tröpfchen dabei war.
Das einzig negative an dem Abend war das plötzlich der Kellner mit der Rechnung bei uns am Tisch stand, ich war etwas verdattert und meinte das ich darum nicht gebeten hätte, er erklärte uns das er den Tisch für die nächste Reservierung benötigen würde, davon wurden wir aber weder bei unserer Reservierung noch bei Betreten des Lokales informiert, wir wären gerne noch sitzen geblieben und hätten eine Flasche Rotwein trinken wollen, das war nicht mehr möglich, man Bot uns zwar dann noch einen Platz im vorderen Raucherbereich an aber dort war's uns doch zu verraucht und da die Türe dort immer wieder aufgeht auch zu kalt. Ich hätte gerne vorher gewußt das wir das Lokal gleich nach dem Essen wieder verlassen müssen. Leider wurde uns der Abend dadurch doch ein wenig verdorben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir3Lesenswert2

Kommentare (2)

am 30. Dezember 2011 um 23:32

Ein sehr informativer Review - Danke dafür!
Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 30. Dezember 2011 um 23:27

Danke für den schönen Bericht.
Ist schon Sch....e, wenn man nach dem Essen derart hinaus komplimentiert wird.
Ich kann euren Frust nachvollziehen.

Gefällt mir
Experte
63
50
Beim Czaak
Postgasse 15
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
36
31
5 Bewertungen
Beim Czaak - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK