RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

PANASIA - Bewertung

am 30. Dezember 2011
kEbenberger
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Uns wurde dieses Restaurant von Freunden empfohlen, die öfters im Panasia waren. Besonders das Teppanyaki-Buffet sei zu empfehlen. Ich war letzten Sonntag mit meiner Familie dort essen und kann folgendes berichten.

Als wir bei der Tür reinkamen, mussten wir nicht lange warten und wurden gleich von einer freundlichen jungen Dame emfpangen und an einen Tisch im Nicht-Raucher-Bereich gesetzt.
Das Restaurant wurde soeben erbaut und man merkt das auch am Ambiente. Es ist alles sehr neu, modern und schlicht gehalten. Es gibt einen großen offenen Gastraum für Nicht-Raucher und einen separaten Raum für Raucher (!).

Am Anfang war das Teppanyaki-Buffet etwas ungewohnt für uns, da man sich selbst ein Gericht aus den Rohzutaten zusammen stellen kann und sich dann eine Sauce aussuchen darf. Wir haben unterschiedlichste Zutaten mit den diversen Saucen ausprobiert und waren überrascht wie gut alles zusammen gepasst und geschmeckt hat.

Zum Essen und Service kann man nichts sagen, da hat alles gepasst, nur war es insgesamt im Restaurant recht laut und hektisch, da die Gäste oft beim Buffet waren und wir direkt daneben saßen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja14Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 19. November 2012 um 17:24

Ich war Paar mal dort aber nur zum Mittagsbuffet. Das Essen ist gut und die Preis ist auch Fair. Aber,einmal war ich mit meine Kinder dort am Abend und sie haben auch Buffet. Wir haben von Buffet genommen. Meine Kinder hat Pommes und Spieß gegessen (jede 2 Stk). >Und ich habe Teppanyaki, einmal gegessen. Ich habe nicht dagegen, das sie mehr verlangen (die Preis) am Abend Buffet aber meine Meinung nach ist, der soll auch ander Buffet anbieten nicht die gleich zu Mittagsbuffet und für die Kinder, ich sage sehr viel verlangt weil kinder bis 10 jahre essen nicht viel, ich finde es ist nicht fair fast doppelt preis von mittags. Aber sonst, das essen ist gut, sowie halt wie die andere China Restaurant.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
PANASIA
Hirtenberger Straße 24b
2544 Leobersdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
33
35
34
6 Bewertungen
PANASIA - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK