Grill Asia - Bewertung

am 30. Dezember 2011
MrsIRGENDWAS

Also ich war mal ein paar tage nach der eröffnung dort.. Okay, da war es schon ziemlich chaotisch, vieles war noch nicht perfekt usw. Aber eigentlich auch normal (was ist schon am anfang perfekt) .. Ist ja auch eigentlich logisch, dass die sachen nicht alle gleichzeitig oder immer rechtzeitig voll waren, der koch ist ja auch nur ein mensch und keine maschine, er braucht auch seine zeit. Jaa kompott, okaay.. Nicht so toll, aber okay ;)
Die rohzutaten: hmm.. Okay ein paar von den sachen sind zwar etwas hart, aber nicht schlimm, wenn es zeimlich voll ist, dann kann.ich das verstehen! (Übrigens, weil viele kommentare hauptsächlich um tiefgefrorenes gehandelt haben, die meisten lokale, man könnte fast meinen, alle, verwenden tiefgerorene sachen oder lagerts ihr eine lebende kuh zu hause & dann wenn ihr hunger habts, schlachtets ihr sie?! Wie sollen sie sonst das alles lagern? Also das find ich wohl wirklich okay.. Ich mein, sie können ja nicht alles "frisch" lagern, wie sollen sie das denn abschätzen, wieviel an einem tag verbraucht wird? & dann die reste die am vortag nicht gegessen wurden, am nächsten tag verwenden? Also da ist mir das tiefgefrorene fleisch&etc. Lieber! Ja okay sie müssen nicht unbedingt hart am buffet sein, aber das kann man ja ändern ;) )
so kommen wir zum personal: ich fand das personal sehr freundlich & nett. Hmm.. Ja sie sind halt sehr flott, also kann man das nicht so beurteilen.. Meistens rennen die schon haha
essen:
das warme buffet war eigentlich eh zeimlich gut, es gab halt eine reichliche auswahl an gebackenem zeugs (ich glaube, es ist extra für uns österreicher "angepasst" worden, da wir "ihre" spezialitäten.nicht so essen würden > ich war mal in china & habe so richtig chinesisch gegessen, sehr gut, ist aber geschmackssache) .. Ist eh okay ;) geschmackssache würde ich sagen! Salate usw. ebenfalls angepasst, was ich in ordnung finde.. Es ist halt so eine 50:50 chance für sie, manche wollen richtig asiatisch & manche eher österreichisch-asiatisch? ! hehe
im großen und ganzen finde ich das lokal empfehlenswert & ICH FINDE JEDER SOLLTE SICH SEINE MEINUNG MACHEN & NICHT AUF SOLCHE KOMMENTARE HÖREN ODER ACHTEN ;)

Unregistered am 31. Dezember 2011 um 11:14

@MrsIRGENDWAS
Ich liebe Hühnerfüße! In jeglicher Form, ob kalt sauer mariniert, oder heiß mit schwarzen Bohnen gedämpft,...usw. Auch in Österreich war es früher am Land ganz normal, dass man an den Hühnerfüßen nagte. Nur mit der Zeit und durch den Wohlstand ging das alles langsam verloren und in Vergessenheit.
Ich mag dich trotzdem auch wenn du Österreicherin oder Zhoungo Ren bist!

am 30. Dezember 2011 um 22:53

@Unregistered:
nein, das meint ich nicht! Ich meinte damit, dass wir ihr essen nicht wirklich "vertragen" würden, außer man ist dort aufgewachsen oder so..
Oder würdest du zB eingelegte hühnerfüße essen?
Ja ich bin österreicherin ;)

am 30. Dezember 2011 um 15:03

@ssw: Willst du alle Leute hier verscheuchen?

am 30. Dezember 2011 um 13:18

Man sollte hier wirklich keine Bewertungen und Kommentare unter dem Einfluss von harten Drogen schreiben.

Unregistered am 30. Dezember 2011 um 12:15

hahaha hohoho hihihi,
eine Frage MrsIRGENDWAS. Was meinen Sie mit wir Österreicher? Sind Sie Österreicherin, und damit ist nicht nur die Staatsbürgerschaft gemeint?
Außerdem sollte die Nationalität egal sein. Das Angebot und die Qualität muss stimmen. Aber so wie sie schreiben sind wir Österreicher 2. Klasse die keine Ahnung vom Essen haben. Und daher ist es ok. dass wir auch minderwertige Speisen bekommen?!? grübel grübel, aber ist ja nicht so wichtig die Qualität. Hauptsache es ist lustig. HAHAHA Grill ASIA. cool das reimt sich sogar.

Unregistered am 30. Dezember 2011 um 10:51

Eigenbewertung? *hust*

am 30. Dezember 2011 um 03:52

Ja Chef!

am 30. Dezember 2011 um 03:34

Aja.. Wegen der lautstärke. Es ist zwar schon laut, aber das ist, weil es so voll ist.. Kinder schreien herrum, manche gäste reden in einer höheren lautstärke, .. Dafür können Sie aber nichts oder? Ich mein, Sie können ja schwer den gästen sagen, das Sie Ihre Klappe halten sollen :S
also wenn es laut ist, ist es eigentlich ein.gutes zeichen, das heißt doch, dass das lokal gut besucht ist & deswegen halt sehr voll & laut ist. (Meine meinung halt, aber das ist eh jeder manns eigene entscheidung, ob er es so sieht oder halt anders) haha

Grill Asia
Hirschstettner Straße 43