RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wolf - Bewertung

am 29. Dezember 2011
kuechenchef
15
2
2
3Speisen
4Ambiente
2Service

Ein Wirtshaus der Optik nach wie eine alte schöne Gaststätte der vergangenen Zeit. Vorderer Raum bei der Schenke solide Tische mit Aschenbecher, hinterer Teil ist den Nichtraucher vorbehalten und mit weissen Tischdecken gedeckt, der Speiseraum. Ich hatte ein feines Rahmbeuschel mit Serviettenknödel (ich glaube es kostete € 7.50) und war sein Geld sicher wert, Nachspeise war ein mousse Chocolat mit Blutorangen Beilage, beides sehr fein. Bier gibt’s Schremser vom Fass und Weine jede Menge ich hatte zum Essen hatte ich eine Cuvee vom Heinrich (ca. € 3.60 1/8). Die Bedienung war leider nicht gut aber auch nicht ausgesprochen schlecht, einfach ein bisserl nicht richtig dabei. Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt..., gehe wieder dahin und hoffe dass sich das noch bessert. Und sonst muss man sagen, dass das ist was man an diesem Lokal unbedingt verbessern müsste, aber eben wenn...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 29. Dezember 2011 um 22:05

DANKE!! Klingt nach gutem Beisl - ist schon notiert!

Gerry

Gefällt mir1
Experte
215
47
Wolf
Rienößlgasse 17
1040 Wien
Große Neugasse
Speisen
Ambiente
Service
40
32
32
12 Bewertungen
Wolf - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK