Weinlaube Oberlaa - Bewertung

am 29. Dezember 2011
Hondapeter

Reservierung ok. Personal flott und höflich. Die Speisen rasch gekommen und gut.

am 22. April 2012 um 01:44

Mein Mann hatte Geburtstag. Was lag näher als den Spargelliebhaber in dieses Lokal einzuladen.

Am allerbesten waren "Weißer und grüner Spargel mit Sauce Vinaigrette mit Mozarella-Salbei-Päckchen"
Aber es gibt natürlich noch viel mehr.

am 30. Jänner 2012 um 17:38

Die momentane Zusatzkarte zur Speisekarte ist mit "Hausmannskost" betitelt. Die Bilder dazu gibt es auf deren hp.
Wir sind samstags aber der normalen Speisekarte treu geblieben.

am 9. Jänner 2012 um 12:14

Würschtln gibt es dort eh net! :-)

am 9. Jänner 2012 um 12:09

Hondapeter: Na dann hau mal ordentlich rein in die Tasten und gib uns eine Kostprobe deiner wundersamen Rhetorikkünste. Wir sind schon alle gespannt, welch pulitzerpreisverdächtige Bewertung du uns nachlieferst.
Denn anhand deines rhetorischen Armutszeugnisses, welches du mit deiner "Bewertung" hier abgeliefert hast, geh ich nicht einmal wegen einem Paarl Würschtl dorthin essen.

am 9. Jänner 2012 um 10:47

Und wir haben es schon wieder getan!
Am Samstag waren wir wieder dort. Auch wieder vorher reserviert. Zum Glück - der Bär war los, auf gut wienerisch! Alles zum Bersten voll. Eine Feier im "Keller" rundete das Gesamtbild ab. Wieder wenig Personal, aber trotzdem flott unterwegs und immer freundlich.
Wir hatten: Surschnitzel mit Erdäpfelsalat, Bärentatze natur mit grünem Salat und Zander gebraten mit Petersilkartoffeln mit gemischtem Salat. Es gab echt nichts auszusetzen.
Nein, ich bin mit dem Lokal nicht verwandt/verschwägert oder sonst was. Es schmeckt dort einfach gut!

am 31. Dezember 2011 um 17:18

Lieber Harleypaule ! Wenn man schon den großen Oberwuzzi spielt, dann sollte man Fremdwörten der Sinn man nicht kennt vermeiden. Ich habe seitenlange Berichte wärend meiner Tätigkeit geschrieben und retorisch bin ich auch Spitze. Zur Imformation: Rhetorik (altgriechisch ῥητορική (τέχνη) rhētorikḗ (téchnē) „die Redekunst“) ist die Kunst der Beredsamkeit.

am 29. Dezember 2011 um 19:29

Die Weinlaube hat doch mehr als 3 Kurzsätze verdient, oder?

Weinlaube Oberlaa
Segnerstrasse 10