RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Michl's Tavernetta - Bewertung

am 29. Dezember 2011
Bonelli
19
1
2
3Speisen
2Ambiente
0Service

Wenn der Chef bedient, und das tut er meistens, geht man am besten wieder, das Service ist schlimm. Schade, denn der Gastgarten wäre nett, und die Chefin kocht an sich gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

Unregistered am 20. Juli 2013 um 11:48

die löschung einiger meiner kommentare zeigt mir,
daß einige personen zusammenspielen und eigentlich nur schlechte posting gegen michls hier
erwünscht sind...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 19. Juli 2013 um 21:26

anonyme hinterhältige behauptungen um einem lokal zu schaden, können auch folgen haben und zwar dann, wenn der oder die betroffene einen
rechtsanwalt einschaltet. die kreatur von bonelli dürfte vom website-betreiber gedeckt werden, sonst wären solche kommentare nicht möglich. fragt sich nur wie lange noch...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 6. Juli 2013 um 16:57

Angesichts der Kommentare a la "topgun" (:-) wird das Gerücht nachvollziehbar, der Michl aus seiner Tavernetta und seine Freunde hätten eine Vergangenheit aus dem Rotlicht Milieu. Tolles Niveau, wow ...

Gefällt mir
19
1
Jo am 9. April 2013 um 13:44

Also ich wohne gleich in der Nähe und war jetzt schon öfter dort, die Bedienung ist immer nett, wenn auch manchmal ein bisschen unbeholfen, aber das macht mir gar nichts, Hauptsache nett.
Das Essen ist hervorragend, angenehme Stimmung, guter Wein, schönes Lokal.
Der Chef ist ab und zu da und fragt, ob's schmeckt.

Gefällt mir
Jo
Kein Tester
Fünfinger am 9. Jänner 2013 um 15:20

Gehe gerne und oft in Wien Essen und das Michls ist eines der genialsten und besten Häuser die ich kenne. Mag schon sein, dass der eine oder andere mit dem Humor vom Chef nicht klar kommt - aber mir solls recht sein, so bekomme ich wenigstens öfter einen Platz :-)

Gefällt mir
Fünfinger
Kein Tester
Topgun am 2. Dezember 2012 um 16:24

Bonelli bei dem Brennt es im Hirn, er wird wahrscheinlich nicht reserviert haben und sich unm;glich benommen haben, sonst kann man nicht so dumm schreiben, für solche wie Bonelli ist es Besser wenn er zum Würstelstand geht, das Essen ist Top, die Bedienung ehrlich und gut. Schade für Bonelli, er kann sicher nichts dafür wahrscheinlich ist er über die Hundeschule nicht hinausgekommen.

Gefällt mir
Topgun
Kein Tester
Michl's Tavernetta
Firmiangasse 2
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
37
32
7 Bewertungen
Michl's Tavernetta - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK