Michl's Tavernetta - Bewertung

am 29. Dezember 2011
Bonelli

Wenn der Chef bedient, und das tut er meistens, geht man am besten wieder, das Service ist schlimm. Schade, denn der Gastgarten wäre nett, und die Chefin kocht an sich gut.

Unregistered am 20. Juli 2013 um 11:48

die löschung einiger meiner kommentare zeigt mir,
daß einige personen zusammenspielen und eigentlich nur schlechte posting gegen michls hier
erwünscht sind...

Unregistered am 19. Juli 2013 um 21:26

anonyme hinterhältige behauptungen um einem lokal zu schaden, können auch folgen haben und zwar dann, wenn der oder die betroffene einen
rechtsanwalt einschaltet. die kreatur von bonelli dürfte vom website-betreiber gedeckt werden, sonst wären solche kommentare nicht möglich. fragt sich nur wie lange noch...

am 6. Juli 2013 um 16:57

Angesichts der Kommentare a la "topgun" (:-) wird das Gerücht nachvollziehbar, der Michl aus seiner Tavernetta und seine Freunde hätten eine Vergangenheit aus dem Rotlicht Milieu. Tolles Niveau, wow ...

Jo am 9. April 2013 um 13:44

Also ich wohne gleich in der Nähe und war jetzt schon öfter dort, die Bedienung ist immer nett, wenn auch manchmal ein bisschen unbeholfen, aber das macht mir gar nichts, Hauptsache nett.
Das Essen ist hervorragend, angenehme Stimmung, guter Wein, schönes Lokal.
Der Chef ist ab und zu da und fragt, ob's schmeckt.

Jo
Fünfinger am 9. Jänner 2013 um 15:20

Gehe gerne und oft in Wien Essen und das Michls ist eines der genialsten und besten Häuser die ich kenne. Mag schon sein, dass der eine oder andere mit dem Humor vom Chef nicht klar kommt - aber mir solls recht sein, so bekomme ich wenigstens öfter einen Platz :-)

Fünfinger
Topgun am 2. Dezember 2012 um 16:24

Bonelli bei dem Brennt es im Hirn, er wird wahrscheinlich nicht reserviert haben und sich unm;glich benommen haben, sonst kann man nicht so dumm schreiben, für solche wie Bonelli ist es Besser wenn er zum Würstelstand geht, das Essen ist Top, die Bedienung ehrlich und gut. Schade für Bonelli, er kann sicher nichts dafür wahrscheinlich ist er über die Hundeschule nicht hinausgekommen.

Topgun
Michl's Tavernetta