Hexensitz - Bewertung

Lisawetta
am 28. Dezember 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Nach einen Spaziergang am Nachmittag sahen wir, dass der HEXENSITZ offen hat und wollten dort eine Jause zu uns nehmen.
Wenn ich mir die Bewertungen von anderen Testern durchlese, frage ich mich, was wir falsch gemacht haben.
Wir waren gewaschen, frisiert, korrekt gekleidet und auch unser Benehmen war tadellos, wurden aber nur widerwilligst und unfreundlichst bedient.
Als wir das Lokal betraten fragten wir wo der Raucherbereich sei. Eine junge Dame deutete zu einem Gestell beim Eingang und meinte, da könnten wir rauchen. Auf meinen Einwand, wir möchten eigentlich in einem Gastraum sitzen und eine Jause zu uns nehmen, kam dann der Chef und führte uns weiter. Wir mußten aber versprechen nicht Pfeife zu rauchen. Da wir weiblichen Geschlechts sind, haben wir das etwas seltsam gefunden.
Das Ungetüm (Dame ist nicht die richtige Bezeichnung)
gab uns aber gleich zu verstehen, dass die Küche zu hätte, und es nicht einmal möglich wäre Würstel zu bekommen. Mit den Getränken knallte man uns die Rechnung auf den Tisch, mit der bissigen Bemerkung, dass jetzt zugesperrt wird.
Ich habe vollstes Verständnis für geregelte Arbeitszeiten und wenn man uns gleich aufmerksam gemacht hätte, dass in Kürze gesperrt wird, dann ist das in Ordnung und wäre sofort akzeptiert worden.
ABER SO GEHT ES NICHT

@ hexensitz Find ich super, dass hier so professionell reagiert wurde!

9. Jän 2012, 19:16·Gefällt mir1

Hatte ich vergessen: ich wette nie - ich hoffe nur in diesem Fall, dass du es tust! Der derzeit "einarmige Bandit" - Gerry P.S. Tippfehler IMMER zu Lasten des UKH Meidling!

8. Jän 2012, 22:27·Gefällt mir

Liebe Lisawetta, du kannst natürlich sowieso machen, was du willst, aber ich findes es SUPER, dass eine schlechte Kritik in diesem Forum so ernst genommen wird. Es wird EINE EINZELNE Gastmeinung ernst genommen und nicht unter dem Motto "I hob no gnua and're Gäst'!" unter den Teppich gekehrt. Und, ja, ich bin auch dafür, dass du das "Off-Line" machst. Und nocheinmal HOCHACHTUNG vor dem "Hexensitz"! Alleine diese Konversation ist mehr wert als jede Werbung in der Lokalzeitung! Der derzeit "einarmige Bandit" - Gerry P.S. Tippfehler IMMER zu Lasten des UKH Meidling!

8. Jän 2012, 22:25·Gefällt mir

Die Wette gilt! Ich tippe darauf, dass du hingehen wirst.

8. Jän 2012, 15:33·Gefällt mir

Liebe Registrierte, auch die Eingegipsten und Verschnupften. Ob ich die Einladung für eine Jause annehme, sei hier nicht verraten. Ihr könnt ja Wetten abschließen, und ich sage dann, wer richtig getippt hat. Hi,hi! Jedenfalls werde ich mich mit dem "Meister der Hexen" unter Auschluss der Öffentlichkeit in Verbindung setzen. Grüße an alle Interessierten

8. Jän 2012, 12:00·Gefällt mir

"Nur für die allerletzten Deppen!" - ich habe das absolut nicht für das geschätzte Forum gemeint, es sind halt SO OFT die "Unregistrierten", die einem so EINIGES untestellen. Die "Registrierten" wissen sowieso, wo es lang geht.... Der derzeit "einarmige Bandit" - Gerry P.S. Tippfehler IMMER zu Lasten des UKH Meidling!

7. Jän 2012, 22:35·Gefällt mir

Ich find's super, denn die meisten Lokalbesitzer reagieren mit einem gepflegten "Leck' mich am Ars..."...hier, Aber hier wurde super reagiert...tut mir leid, Vineus, wieviel Response hatten Sie bisher auf ihre Reviews direkt vom Lokalbesitzer??? Ich finde es super und hoffe, dass "Liasawetta" die Gratiseinladung auch annimmt...mehr GUTMACHUNG geht nicht...ein Lokal ist keine Wohlfahrt! Wenn NEIN, dann ist für mich sowieso alles klar, einfach nur motzen, keppeln,... @Hexensitz: super und grosses Kino...Danke für "Liasawetta"...mehr kann man mit einer ehrlich gemeinten Restaurantkritik nicht erreichen, wenn es halt einmal nicht so gepasst hat!!! Ich finde das genau grossartig! Und genau deswegen sind Sie für mich ein grosser Favorit aus dieser Gegend, auch wenn ich vielleicht nie dort hinkomme...Sie nehmen Kritik ernst! DANKE! Der Gerry halt P.S. Ich kenne weder das Lokal noch stehe ich in irgendeinem Naheverhältnis - nur für die allerletzten Deppen!

7. Jän 2012, 22:27·Gefällt mir2
Hexensitz

natürlich reagiere ich auf Kritik meiner Gäste, ist mir sehr wichtig!nur im Internet sind Gäste nicht immer ganz genau, wenn sie kritisieren!

7. Jän 2012, 18:16·Gefällt mir1
Hexensitz

Liebe Lisawetta, normalerweise reagiere ich auf Bewertungen nicht, freue mich aber natürlich über pro und contra! Vorweg möchte ich mich natürlich auf das herzlichste Entschuldigen, denn auch wenn man nur auf eine Jause zu uns kommen möchte, sollte das kein Problem sein! Ich muss zugeben, dass es sich bei Ihrem Besuch wirklich um eine Ansammlung von Missverständnissen gehandelt hat. Normalerweise haben wir an Feiertagen nur bis 15 Uhr geöffnet. Als Sie in Begleitung einer Freundin am 26.12.2010 zu uns gekommen sind, war es bereits nach 15:30 und das Lokal leer. Da wir aber mit unseren Abschlussarbeiten noch nicht fertig waren, wollten wir Ihnen ein Getränk nicht verwehren und deshalb Ihre Bestellung von einem Krügel Bier und einem Verlängerten aufgenommen. Unser Fehler war natürlich, dass wir beim begrüßen vergessen haben zu sagen, dass wir bereits geschlossen haben. Die Tatsache dass wir Sie darauf aufmerksam gemacht haben, keine Pfeife oder Zigarre zu rauchen, galt nur deshalb, da Sie in unserem Raucherstüberl nicht platz nehmen wollten und Ihnen ausnahmsweise erlaubt haben im Nichtraucherbereich zu rauchen, da keine anderen Gäste mehr im Lokal waren. Ich möchte noch einmal betonen, dass mir die Situation als Ganzes wirklich sehr leid tut und Sie und Ihre Freundin als Wiedergutmachung auf eine gemütliche Jause einladen möchte. mit kulinarischen Grüßen Hexensitz-Wirt

7. Jän 2012, 13:37·Gefällt mir5

Außerdem geht es hier auch um Information! Getränke serviert bekommen und nachher darauf drängen, dass man möglichst rasch geht, halte ich für letztklassig. Diese 0 ist mehr als gerechtfertigt.

28. Dez 2011, 13:58·Gefällt mir