Herberstein - Bewertung

am 28. Dezember 2011
patrone1983

Zuerst ein Lob an die Küche, aber das wars auch schon.
Das Personal (Bedienung etc... ist unter aller ....). Wer Qualität haben und einen perfekten Abend erleben möchte, ist im Herberstein sicherlich FALSCH aufgehoben.
Wir haben unsere Weihnachtsfeier dort gefeiert und sind durch dieses unprofessionelle Personal und durch die Geschäftsführung schwer enttäuscht worden. (Es werden hochklassige Getränke auf der Karte angegeben die nicht gelagert werden. Die Zigarrenlounge wurde unfunktioniert in einen Speiseraum. Es wird geworben mit diversen Räumen die man gar nicht benützen kann. Die Kellner waren der Höhepunkt, ich habe wirklich für so ein angebliches Haubenlokal noch nie so unfähiges Personal gesehen, unglaublich was sich da abgespielt hat. Die Bar im Herberstein hat mit Qualität gar nichts mehr zu tun. Absolute Massenabfertigung!! (Kellner komplett überfordert). HERBERSTEIN ist absolut KEINE Empfehlung. Tipp an die Geschäftsführung: Vielleicht weniger Leute, dafür mehr Qualität, und jeden Fall neues Personal. Keine Werbung bzgl. einer Zigarrenlounge wenn diese sowieso als Speiseraum benützt wird. Bitte nicht mit hochklassigen Getränken werben (siehe Cognac) wenn diese nicht geführt werden - unglaublich.

am 26. Februar 2012 um 11:18

Hab Ende letzen Jahres die selbe Erfahrung gemacht.... Essen wirklich ausgezeichnet, Service unter jeder Kritik: sehr sehr lange Wartezeiten, beim Servieren die Hälfte verschüttet, Rotwein viel zu warm...

Leider, aber vielleicht geben wir dem Herberstein in einiger Zeit wieder eine Chance. Wär schade um die Kochkünste von Sascha Wurdinger!!!

am 10. Jänner 2012 um 19:04

Patrone: Schieß los, was gibt's dort zu essen? Wer weiß, vielleicht ist das Service ja mittlerweile besser.

Herberstein
Altstadt 10