RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Chaplin - Bewertung

am 27. Dezember 2011
Leopold78
11
2
2
3Speisen
3Ambiente
1Service

Im Chaplin gibt es die -für mich- besten Pizzen in Wien. Die sind wirklich lecker. Bei den anderen Gerichten fühlt man sich als regelmäßiger Besucher wie bei einer Lotterie. Mal sind sie lecker, mal eine Katastrophe. An einem Tag ist der Salat eine Wucht, am nächsten schon schmeckt er so aufregend wie ein Glas Wasser. Das liegt wohl stark daran, welcher Koch gerade Dienst hat und wie es um dessen Motivation bestellt ist.

Das Lokal wird von uns kaum noch besucht, das liegt vorwiegend an der Arroganz und Unfreundlichkeit des Personals. Wir waren früher recht häufig dort, die mürrische Art mancher Kellnerinnen hat uns dann aber auf Dauer doch sehr genervt. Schon klar, dass jeder mal schlecht drauf sein kann, aber wir haben im Laufe von etwa zwei Jahren gemerkt, dass es mit der Freundlichkeit bergab geht.

Das Ambiente ist recht düster, nach der Renovierung aber dennoch passend und in Ordnung.

Bei den Speisen scheint mir der Preis zu passen. Die Bierpreise sind für ein Lokal im 12. Bezirk aber im höchsten Maße unverschämt, zumal eine deftige Verteuerung quasi über Nacht eingeführt wurde.

Fazit: Früher war das Chaplin eine Empfehlung wert, es hat seine besten Zeiten aber schon längst hinter sich. Am meisten schreckt das unfreundliche Personal ab!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 28. Dezember 2011 um 09:41

Wie bereits gesagt: War mein Fehler, Korrektur ist erfolgt.

Gefällt mir
11
2
Chaplin
Breitenfurter Straße 19
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
32
30
13 Bewertungen
Chaplin - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK