RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hollerei - Bewertung

am 27. Dezember 2011
Leopold78
11
2
2
5Speisen
3Ambiente
2Service

Leider habe auch ich mit der Hollerei nicht die besten Erfahrungen gemacht:

Das Personal ist mal mehr und mal weniger freundlich, das scheint stark zu wechseln. Wirklich entsetzt war ich aber von den Preisen. Wenn ich für eine Hauptspeise 18 Euro hinblättere, dann erwarte ich mir nachher schon, dass ich satt bin. Ich bin sicher kein Vielfraß, aber nach einer Suppe und einer überteuerten Hauptspeise das Lokal mit knurrenden Magen zu verlassen, halte ich für inakzeptabel.

Das Ambiente des Lokals ist ein wenig nostalgisch, erinnert an ein altwiener Wirtshaus. Sieht nett aus, die Holzbänke und Sesseln werden nach gut einer halben Stunde aber eher unbequem. Hohen Sitzkomfort darf man sich also nicht erwarten. Dennoch ist die Aufmachung gelungen, wer diesen Stil mag und nicht stundenlang verweilen möchte, dem gefällt's dort sicher.

Das Essen selbst war ausgezeichnet, aber - wie gesagt - eine kleine Portion zu einem großen Preis.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 28. Dezember 2011 um 09:16

Hoppla, wurde gerade korrigiert. Sorry!

Gefällt mir
11
2
am 27. Dezember 2011 um 23:02

Leopold bewertet scheinbar nach dem Schulnotensystem. Dabei ist hier 5 die allerbeste Note und 1 die schlechteste.
Vielleicht liest er die ja hier.

Gefällt mir
Experte
63
50
Hollerei
Hollergasse 9
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
30
21
14 Bewertungen
Hollerei - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK