RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brigittenauer Stadl - Bewertung

am 24. Dezember 2011
Tiffany1958
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Da ich schon mal im Sommer dort war und vom Essen sehr begeistert war, haben wir uns entschlossen auch einmal dieses Sonntags-Brunch auszuprobieren.
Das Essen war wie immer sehr gut, nur leider waren fast alle Speisen lauwarm. Speziell die Suppe war überhaupt nicht warm, obwohl wir schon um 12 Uhr dort waren.
Das war sehr, sehr schade, den das Essen war toll ( wenn es richtig warm gewesen wäre )

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 24. Dezember 2011 um 15:27

Was gab es denn als Brunch-Gerichte? Welche Getränke waren beim Brunch inkludiert?
Für Speisen wurde 4 vergeben, obwohl fast alle Gerichte lauwarm bis nicht einmal lauwarm waren.
Wie bewertest du dann, wenn das Essen schmeckt und es richtig temperiert auf den Tisch kommt?

Gefällt mir2
Experte
63
50
Brigittenauer Stadl
Griegstraße 1-3
1200 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
36
34
23 Bewertungen
Brigittenauer Stadl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK