Gasser - Bewertung

am 23. Dezember 2011
MargretA

wir wurden ausgesprochen freundlich bedient!!! das preis -leistungsverhältnis ist ausgewogen!!!!!! bei uns musste niemand das lokal hungrig verlassen.

ente1956 am 23. März 2013 um 18:52

Gasthof Gasser in Villach, ein Familienbetrieb, wo die Chefin hinterm Herd steht, und alles frisch gekocht wird. Hier bekommt man keine Halbfertggerichte auf den Teller sondern wirklich mit Liebe gekochte Speisen. Kocht die besten Kärntner Nudeln im ganzen Land. Auch die anderen Speisen auf der Karte sind immer abwechslungsreich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Mein Tipp: unbedingt vorher anrufen und Platz reservieren.

ente1956
am 6. Jänner 2012 um 18:42

Gretchen: Dann erzähl dem Forum um Himmels Willen ein bisschen mehr davon: ich logge mich hier nicht ein, um über ein Lokal zwei Zeilen zu lesen: "super war's, satt war'ma." Hier werden tausende Lokale beschrieben, die Zweizeiler machen also nicht den Unterschied und sind keine Entscheidungshilfen. Warum ist das so schwer zu kapieren, oder ist die Oberflächlichkeit einfach unüberwindbar?

am 5. Jänner 2012 um 21:01

hallo amarone 1977
nicht hungrig aus einem lokal zu gehen bedeutet für mich das es gut war, wenn es nicht gut ist esse ich es nicht. was ich gegessen habe weiss ich nicht mehr da ich oft in diesem lokal bin, das personal ist auch in stresssituationen um freundlichkeit bemüht. wir fühlen uns wohl und ich bin kein eintagsfliege

am 26. Dezember 2011 um 12:02

Üba den Weechsel und die Paaack - vierzig Minuuten, nit amol a holbe Stund ;-)

am 26. Dezember 2011 um 11:56

Wie ist der schnellste Weg nach Villach ?

am 25. Dezember 2011 um 19:04

Joooooooo, der Faust lässt grüßen!

am 25. Dezember 2011 um 18:37

Das war dann wohl die Gretchenfrage...

am 25. Dezember 2011 um 17:59

@amarone: ich denke das Gretchen wird dir (als vermutete Eintagsfliege) die Antwort schuldig bleiben.

am 24. Dezember 2011 um 14:13

Gretchen: Erzähl uns was! Nicht hungrig raus zu gehen - das schafft sehr gutes wie sehr schlechtes Essen gleichermaßen. Was hast du gegessen? Warum hat's geschmeckt? Inwiefern hat dir das Personal zugesagt? Wo stecken die 5 Punkte im Ambiente des Lokals?
Auch für dich die Erinnerung: Zweizeiler mit 3 x 5 Punkten sind kein Bärendienst, weder für eventuelle Besucher, noch für den Lokalbesitzer. Klaro?

Gasser
Vassacher Str. 63