RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Yi Wen Asia Imbissstube - Bewertung

am 21. Dezember 2011
DiaLoga
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Gute und günstige asiatische Küche. Für mich eines, wenn nicht sogar das beste, chinesisch asiatische Restaurant in Linz. Es ist zwar sehr klein, doch man fühlt sich gleich wohl. Das tolle ist man kann den Koch direkt zusehen. Das Lokal wird übrigens vom Ehepaar (Mann=Koch, Frau=Kellnerin) geführt. Diese sind immer sehr höflich und bemüht. Essen ist 1a, da können sich andere Restaurants noch viel abschauen.

Mittagsmenü mit Vorspeise oder Suppe kostet 4.90€, abends 6.20€, zusätzlich gibt es noch etwas teurere Sonderspeisen für mehr Personen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 21. Dezember 2011 um 13:59

Für mich eines, wenn nicht sogar das beste, chinesisch asiatische Restaurant in Linz.

...heisst fuer mich bloss nicht chinesisch in Linz essen!

Gefällt mir
Experte
152
83
Yi Wen Asia Imbissstube
Waltherstraße 11
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
45
35
50
3 Bewertungen
Yi Wen Asia Imbissstube - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK