RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Albertina Passage - Dinner Club - Bewertung

am 21. Dezember 2011
TWS
2
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Essen normal, Service am Tisch zuvorkommend, Gesamtkonzept allerdings mehr überheblich als serviceorientiert und zuvorkommend wie es in dieser Liga eigentlich sein müsste.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

Unregistered am 25. Februar 2012 um 13:37

@uc0gr
In dieser Preisklasse will ich ABSOLUT KEINE Live Band -


Dann gehe nicht dort essen? Du wuesstest sowieso was dir zu kommt.
Wenn du schoen essen moechtest gibts genuegend gute restaurants @ kaertnerstrasse/graben.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 14. Jänner 2012 um 10:22

TWS: Welche Liga? Bundesliga? Wie schmeckt "normal"?

Gefällt mir
Experte
315
75
am 10. Jänner 2012 um 00:46

Lieber Sebastian, Ihr Kommentar ist eigentlich tausendmal besser als die eigentliche Bewertung! Ich meine das wirklich ernst und daher DANKE dafür!

"Traurig nur, dass wir nicht einmal gefragt wurde, wie durch man sein Steak haben möchte."
Genau dann stehe ich dort auf und verlasse das ach so wohlgelobte (auch in der Freizeit-Kurier, keine Ahnung, wie die bewerten, weil sie halt alle eingeladen werden...) Lokal und sage "Danke für's Gespräch!".

In dieser Preisklasse will ich ABSOLUT KEINE Live Band, die höre ich mir beim nächsten Bierfest, Kirtag oder was auch immer, an. Um dieses Geld diese Zwangsbeglückung - NEIN DANKE!

Und "abräumen" nur wenn es gerade passt, dass habe ich besser bei JEDEM gutem Wirtshaus.

Nocheinemal: Sebastian, Sie haben uns viel mehr Dienst erwiesen als der/die eigentliche Bewerter/Bewertrin "TWS": dafür lasse ich mein hart verdientes Geld NICHT dort!

Danke an Sebastiasn - registrieren Sie sich doch, Sie schreiben SUPER!

@TWS: Aussage = 0 bitte bessern oder in diesem Forum aufhören!

Der Gerry halt

Gefällt mir
Experte
215
47
Sebastian am 9. Jänner 2012 um 23:04

Ich war am 31ten Dezember mit ehemaligen Studienkollegen in der AP essen. Der Erste Eindruck und das Ambiente haben uns wirklich imponiert. Zum Essen gab für uns Steaks, die eigentlich wirklich gut waren. Traurig nur, dass wir nicht einmal gefragt wurde, wie durch man sein Steak haben möchte. 28 Euro für ein Argentinisches Steak fand ich akzeptabel.

Das Sevice ließ leider ganz schön zu wünschen übrig. Auf die Cocktails wartet man echt lange. Schmutzige Gläser und das Besteck blieben auch viel zu lange am Tisch. Auf die Rechnung mussten wir ewig warten und als wir dann tatsächlich getrennt zahlen wollten musste wir uns ein "Nein, bitte! Da muss ich alles extra abrechnen" anhören. :-(

Das dürfte in dieser Preisklasse wirklich nicht passieren

Insgesamt habe ich 100 Euro mit Trinkgeld gezahlt. Für 3 Cocktails, 1 Glas Wein, 1 Flasche Mineral und 1 Hauptgericht doch genug.

Zum Abschluss muss ich aber noch die Musik ganz groß loben. Wir hatten das Vergnügen eine Live Band zu hören in der eine wirklich großartige Sängerin überzeugen konnte.

Fazit: Einmal im Jahr Ok, sollte das Service besser werden gerne auch öfter

Gefällt mir1
Sebastian
Kein Tester
am 23. Dezember 2011 um 17:23

In welcher Liga spielen die?
Die schaffen ja nicht einmal eine richtige hp.

Gefällt mir
Experte
63
50
Albertina Passage - Dinner Club
Operngasse
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
46
40
30 Bewertungen
Albertina Passage - Dinner Club - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK