Le Salzgries - Bewertung

am 18. Dezember 2011
lazurruzal
Gelistet in: Top of Top in Wien

top qualität, sehr symphatisches Service. Ausgezeichnete und große Auswahl an Meeresfrüchten. Letzter Besuch im November 2011. Immer wieder gerne.

am 23. November 2012 um 23:51

Wenn denn Besserung gelobt wird: "sympathisch" richtig schreiben.

dauermampfer am 19. Dezember 2011 um 09:50

wieso elegien? es könnte doch auch sein, dass ihnen ein lokal gut gefällt - dann sollten sie doch eher eine eloge verfassen!
aber mir ist alles recht solang es kein distichon wird ;-)

dauermampfer
am 19. Dezember 2011 um 01:28

an magic und uc0gr
werde beim nächsten mal etwas ausführlicher sein.
Aber wie in meinem Profil vermerkt: ich werde keine Elegien schreiben. Ich werde auch nicht die ganze Karte durchprobieren, um dann eine wirklich fundierte Kritik abgeben zu können. Bitte um Verständnis. Sonst sehe ich als Konsequenz nur, daß Sie hier unter sich bleiben. Falls das gewünscht wird?
schönen Abend und gute Nacht
lazur

am 19. Dezember 2011 um 01:15

Schade, dass wir eigentlich nichts erfahren haben, über das Lokal, die Bedienung, die Speisen, die Getränke, .....

am 19. Dezember 2011 um 01:10

Nein, ich bin ein ABSOLUTER Gegner von Krieg oder Gewalt! Ich bin auch kein "Profi Tester", das gibt es hier nicht und "Taliban" bin ich auch keiner.

Lassen Sie uns einfach Teil Ihres Tagebuchs werden...nicht mehr aber auch nicht WENIGER! Sie vergeben hier Bestnoten und finden nur eine Zweizeiler dafür...das ist das Problem!

Sie können mich auch noch 1000 Mal "Taliban" nennen, aber das, was Sie schreiben, ist halt einfach für diese Bewertung schwach! Wir hoffen, in diesem Forum immer, dass neue Mitglieder auch gute, aussagekräftige Reviews schreiben...wir hoffen halt nur...

Sie haben doch das Zeug dazu, oder?

Den "Taliban" nehme ich Ihnen derzeit echt nicht übel, ich hab' andere Sorgen,....aber genau um das geht's auch: wir waren nicht dort und dann sollen wir uns ein Bild von diesem Lokal machen, mit diesem 2-Zeiler? Haben Sie nicht mehr zu bieten, dann DANKE für dieses Forum!

Danke Gerry!

am 19. Dezember 2011 um 00:57

bitte, aber gerne

ich war zumindest dort

bin selbst natürlich kein Profi Tester - wußte nicht, daß hier gerade ein Krieg zwischen offenbar äußerst professionellel hauptberuflichen Testern (mit Taliban Mentalität) und "normalo Kurzkommentar Usern" herrscht. Und die Talibanb wollen anscheinend strikt unter sich bleiben.
Dafür empfiehlt sich aber dann doch eher das Schreiben eines Tagebuchs. Dort ist man dann ganz für sich.
schönen Abend
lazur

am 19. Dezember 2011 um 00:46

Seeeeeehr umfangreich für 5-5-4....
Danke für's Gespräch!

Gerry

am 18. Dezember 2011 um 21:40

... und mehr hast du nicht zu sagen über den Lokal-Besuch? Schade.

Le Salzgries
Marc-Aurel-Straße 6