Le Salzgries - Bewertung

lazurruzal
am 18. Dezember 2011
Gelistet in: Top of Top in Wien
top qualität, sehr symphatisches Service. Ausgezeichnete und große Auswahl an Meeresfrüchten. Letzter Besuch im November 2011. Immer wieder gerne.

Wenn denn Besserung gelobt wird: "sympathisch" richtig schreiben.

23. Nov 2012, 23:51·Gefällt mir
dauermampfer

wieso elegien? es könnte doch auch sein, dass ihnen ein lokal gut gefällt - dann sollten sie doch eher eine eloge verfassen! aber mir ist alles recht solang es kein distichon wird ;-)

19. Dez 2011, 09:50·Gefällt mir

an magic und uc0gr werde beim nächsten mal etwas ausführlicher sein. Aber wie in meinem Profil vermerkt: ich werde keine Elegien schreiben. Ich werde auch nicht die ganze Karte durchprobieren, um dann eine wirklich fundierte Kritik abgeben zu können. Bitte um Verständnis. Sonst sehe ich als Konsequenz nur, daß Sie hier unter sich bleiben. Falls das gewünscht wird? schönen Abend und gute Nacht lazur

19. Dez 2011, 01:28·Gefällt mir1

Schade, dass wir eigentlich nichts erfahren haben, über das Lokal, die Bedienung, die Speisen, die Getränke, .....

19. Dez 2011, 01:15·Gefällt mir

Nein, ich bin ein ABSOLUTER Gegner von Krieg oder Gewalt! Ich bin auch kein "Profi Tester", das gibt es hier nicht und "Taliban" bin ich auch keiner. Lassen Sie uns einfach Teil Ihres Tagebuchs werden...nicht mehr aber auch nicht WENIGER! Sie vergeben hier Bestnoten und finden nur eine Zweizeiler dafür...das ist das Problem! Sie können mich auch noch 1000 Mal "Taliban" nennen, aber das, was Sie schreiben, ist halt einfach für diese Bewertung schwach! Wir hoffen, in diesem Forum immer, dass neue Mitglieder auch gute, aussagekräftige Reviews schreiben...wir hoffen halt nur... Sie haben doch das Zeug dazu, oder? Den "Taliban" nehme ich Ihnen derzeit echt nicht übel, ich hab' andere Sorgen,....aber genau um das geht's auch: wir waren nicht dort und dann sollen wir uns ein Bild von diesem Lokal machen, mit diesem 2-Zeiler? Haben Sie nicht mehr zu bieten, dann DANKE für dieses Forum! Danke Gerry!

19. Dez 2011, 01:10·Gefällt mir1

bitte, aber gerne ich war zumindest dort bin selbst natürlich kein Profi Tester - wußte nicht, daß hier gerade ein Krieg zwischen offenbar äußerst professionellel hauptberuflichen Testern (mit Taliban Mentalität) und "normalo Kurzkommentar Usern" herrscht. Und die Talibanb wollen anscheinend strikt unter sich bleiben. Dafür empfiehlt sich aber dann doch eher das Schreiben eines Tagebuchs. Dort ist man dann ganz für sich. schönen Abend lazur

19. Dez 2011, 00:57·Gefällt mir

Seeeeeehr umfangreich für 5-5-4.... Danke für's Gespräch! Gerry

19. Dez 2011, 00:46·Gefällt mir

... und mehr hast du nicht zu sagen über den Lokal-Besuch? Schade.

18. Dez 2011, 21:40·Gefällt mir1