RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kleines Schutzhaus Rosental - Bewertung

am 18. Dezember 2011
Sojabohne
7
1
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

Wir hatten eine Weihnachtsfeier in diesem Lokal und waren alle begeistert. Die Portionen sind riesig und der Preis inkludiert die Alufolie zum Reste-Einpacken ;-) Das Essen schmeckt hervorragend, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Abzug in der Bewertung vergebe ich für das Service. Die Kellnerin war sehr kurz angebunden und extrem ungeduldig - unentschlossenes in die Karte schauen oder wenn man nicht der Reihe nach seine Bestellung aufgabe, wurde sofort böse gerügt. Aber dafür gab es keine Fehler bei den Bestellungen und man wurde recht rasch bedient. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 19. Dezember 2011 um 00:04

Und wenn man Alles zusammen ißt ?

Gefällt mir
29
15
am 18. Dezember 2011 um 20:57

Gibt es echt Lokale, wo sie für die Alufolie (doggy-bag) was verlangen?

Gefällt mir
Experte
63
50
Kleines Schutzhaus Rosental
Rosentalgasse/Parzelle 667
1140 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
34
36
9 Bewertungen
Kleines Schutzhaus Rosental - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK