Cafe Raimund - Bewertung

inaa
am 18. Dezember 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Selten so eine unfreundliche Bedienung erlebt. Mindestens 20 min auf die Bezahlung gewartet. Nach mehrmaligen aufmerksam machen konnten wir endlich bei einer ca 60 jährige Kellnerin/Chefin bezahlen.
Nachdem sie wieder gehen wollte, verwies ich auf den netten Nachbarstisch, der ebenfalls schon lange auf eine Bezahlung wartete. Ich erhielt ein barstiges "Von ihnen lass ich mir nichts anschaffen". Schließlich bat meine Freundin höflich, den Tisch verlassen zu können, da die ältere Kellnerin im Weg stand, worauf ihre Antwort war: "Schauts das rauskommts!"

Was solche Menschen im Service zu suchen haben ist mir ein Rätsel.
Ein absolutes NOGO! und wenn die Fassade des Cafes sie mit "Nehmen sie sich Zeit" zu locken versucht, dann nehmen sies auch bitte wörtlich. Zeit brauchen sie bei den Wartezeiten auf alle Fälle.

war heute nachmittag im Cafe Raiumund, hatte ein sehr erfreuliches Budweiser von der Flasche, dann Schinkenfleckerl mit einem Häuptlsalat (vom Salatherzen!) in einer Weissweinvinaigrette; danach ein Viertel G.Veltliner. Bedient von den schon zitierten Damen, ohne Wartezeit (Speisen, Bier, Wein, Zahlen, innerst ein paar Minuten). Die Schinkenfleckerl schmeckten gut, brauchten weder Salz noch Pfeffer. Das Lokal war halbvoll (Samstag, 16:00).

9. Feb 2013, 21:21·Gefällt mir

Hier lässt man sich gerne für gutes Geld schlecht behandeln und hält es für ein "Kulturerbe".

9. Feb 2013, 11:32·Gefällt mir1

Ja, Wien ist anders!

9. Feb 2013, 11:30·Gefällt mir

Genau so erwarte ich mir eine(n) richtigen Wiener KellnerIn! Bravo! Wiener Kellner sind eben schwierig. DAs macht sie ja zu Originalen. Ein "echter Wiener" Gast wird das verstehen.

9. Feb 2013, 10:45·Gefällt mir

Danke Giovanni, hast du bereits am 02.01.2011 im Namen des Cafés geschrieben - schön, dass du es dir noch aufgehoben hast! Weil wir sind hier klug genug, zu sehen, dass dein Kommentar nicht ernst zu nehmen ist. Aber es ist ja Fasching oder "Carnevale".

11. Feb 2012, 00:22·Gefällt mir1

11. Feb 2012, 00:08·Gefällt mir

Ich war mal mit einen Freund aus äthiopien dort, der nicht wirklich deutsch kannte. Nach dem wir mehrmals um die rechnung baten, hat die besitzerin gemeint "geht zurück nach afrika"! Als ich meinte, was das sein soll, rief sie die polizei an! Die frau ist ein echter psycho!

22. Jän 2012, 15:40·Gefällt mir
Giovanni Italien

Ich war mehrmals im Dezember 2011 im Cafehaus .Komme aus Italien öfters nach Wien und lasse mir dieses Cafehaus nicht entgehen. Die Gäste schreiben nur das schlechte über die Bedienung was nicht ganz so immer stimmt. Dort ist immer etwas los es ist nicht fad als in anderen cafehäuser. Die Bedienung ist eigentlich super der junge Kellner ist Spitze er spricht mehrere sprachen was ich super finde .Was mich störte war ein Herr miete 60 J. mit längeren grauen harren hässlicher tup wahrscheinlich Inhaber sagte zum kellnere das die Leute was bestellen wollen konnte selber auch hingehen wenn er so klug war

2. Jän 2012, 22:52·Gefällt mir

Unregistered ..... dann schreib doch einfach mal was, was positiv ist und einen Gesamteindruck des Lokals hinterlässt!

2. Jän 2012, 22:43·Gefällt mir

Warum schreben die Leute immer was schlechtes drüber es gubt auch so gute positives im lokal

2. Jän 2012, 22:36·Gefällt mir