Café Wortner - Bewertung

am 18. Dezember 2011
Lisawetta

Wir hatten am Samstag für 21h reserviert und nachgefragt, wie lange die Küche offen habe. Es wurde uns versichert, dass wir bis 22h bestellen könnten. Pünktlich angekommen, erfuhren wir dann, dass Lokal schließe wegen einer Weihnachtsfeier der Angestellten schon um 22h, aber wir könnten noch eine Kleinigkeit zu essen bestellen. Für 4 Personen zu kochen war offensichtlich zu aufwendig. Wir haben uns dann mit Sacherwürstel und zähem Semmerl begnügt. Auch die Würstel waren offensichtlich aus einer Dose. 10 Minuten vor 22h wurde schon abkassiert - und raus mit uns.

am 22. August 2012 um 20:49

Pepi, die Unterstellung, Würstel werden hier unbewiesenermassen aus der Dose serviert, ist Rufschädigung. Ich stimme ausnahmsweise mit dem Unreg überein.

Die nette hier urteilende Person hat aber deutschen Hintergrund und dort ist es üblich, Würstel aus der Dose oder dem Glas zu konsumieren, sogar beim Dallmayr in München kannst du Dosen-Weißwürste kaufen...was liegt also näher, als das zu unterstellen?

Wenn ich mir wo nicht sicher bin, dann sag' ich das, aber ich setze keine Gerüchte und Behauptungen in die Welt, die beim Wortner zu 100% nicht stimmen.

Und jetzt hat halt mein Gehirn auch lange gebraucht, um zu reagieren, weil ich ja täglich ALLE Kommentare durchlese....

Josef am 25. Juli 2012 um 11:02

Da frage ich mich wirklich, was jemanden bewegt andere zu beschimpfen, nur weil diejenige ihre Meinung gesagt hat. Das ist es ja was gewünscht wird. Abgesehen davon hat das Gehirn lange gebraucht, um zu reagieren

Josef
am 25. Juli 2012 um 09:51

na servas da fahr ich auch gleich hin!

Unregistered am 24. Juli 2012 um 23:04

"und raus mit uns" kann ich verstehen! Hier gibts keine Dosenwürstl ausser dir!!!

Café Wortner
Wiedner Hauptstraße 55