Plachuttas Gasthaus zur Oper - Bewertung

am 17. Dezember 2011
Lichtenegger

Trotz rückbestätigter Reservierung war der Tisch im Lokal nicht reserviert. Das Personal war total überfordert und auch nach Aufforderung nicht bereit etwas zu unternehmen. Wir wurden vom Restaurantleiter gebeten 3 Stunden später nochmals vorbei zu kommen oder in der Zwischenzeit an der Bar einen Drink zu konsumieren. Das Angebot lehnten wir dankend ab und gingen stattdessen in die neu eröffnete Passage bei der Oper was sich als kulinarischer Leckerbissen herausstellte.
Plachutta wird uns auf alle Fälle in Zukunft nicht mehr so schnell als Gäste begrüßen können.

am 18. Dezember 2011 um 02:37

Egal wie schlecht die Organisation war, und wie sehr der Appetit darunter gelitten hat: die 1 für das Essen ist irrelevant, schließlich wurde doch nichts konsumiert, oder schmeckten die Zahnstocher am Empfangstisch nicht?

am 18. Dezember 2011 um 01:21

...Trotz rückbestätigter Reservierung war der Tisch im Lokal nicht reserviert....
Eine Frechheit - da würde ich mich auch aufregen.

am 17. Dezember 2011 um 22:14

Hätten wir wohl auch machen sollen... Vlt. wäre es möglich über den Aufenthalt in der Albertina Passage zu berichten!? Möchte demnächst nämlich auch dort vorbei schauen.

Plachuttas Gasthaus zur Oper
Walfischgasse 5