Lichtenegger
am 17. Dezember 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Trotz rückbestätigter Reservierung war der Tisch im Lokal nicht reserviert. Das Personal war total überfordert und auch nach Aufforderung nicht bereit etwas zu unternehmen. Wir wurden vom Restaurantleiter gebeten 3 Stunden später nochmals vorbei zu kommen oder in der Zwischenzeit an der Bar einen Drink zu konsumieren. Das Angebot lehnten wir dankend ab und gingen stattdessen in die neu eröffnete Passage bei der Oper was sich als kulinarischer Leckerbissen herausstellte.
Plachutta wird uns auf alle Fälle in Zukunft nicht mehr so schnell als Gäste begrüßen können.

Egal wie schlecht die Organisation war, und wie sehr der Appetit darunter gelitten hat: die 1 für das Essen ist irrelevant, schließlich wurde doch nichts konsumiert, oder schmeckten die Zahnstocher am Empfangstisch nicht?

18. Dez 2011, 02:37·Gefällt mir

...Trotz rückbestätigter Reservierung war der Tisch im Lokal nicht reserviert.... Eine Frechheit - da würde ich mich auch aufregen.

18. Dez 2011, 01:21·Gefällt mir

Hätten wir wohl auch machen sollen... Vlt. wäre es möglich über den Aufenthalt in der Albertina Passage zu berichten!? Möchte demnächst nämlich auch dort vorbei schauen.

17. Dez 2011, 22:14·Gefällt mir