mamuma
am 17. Dezember 2011
Wir waren zum Weihnachtsshopping in Wien und ein Schnitzel im Figlmüller war ein MUSS! Wir sind sehr nett begrüßt und an unseren Tisch geführt worden. Der Laden war gerammelt voll und die Kellner trotzdem aufmerksam. Wir mußten ein wenig auf die Getränke warten, aber alles im grünen Bereich. Unser Tisch war unten im Kellergewölbe, alles in allem sehr urig! Die Schnitzel sind der Hammer, riesengroß, ich konnte den Teller nicht sehen und wirklich sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen! Wir mußten eine halbe Stunde vor dem Restaurant anstehen um reinzukommen, also wirklich heiß begehrt. Nörgler gibt es immer wieder!
lisawetta

Ich weiß ja nicht woher du kommst. Aber eines weiß ich sicher, nämlich, dass du noch nie ein richtiges Wr. Schnitzel gegessen hast. Wenn es dir aber nur auf die Größe ankommt, dann hast du recht.

17. Dez 2011, 18:28·Gefällt mir1