RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Figlmüller - Bäckerstraße - Bewertung

am 17. Dezember 2011
mamuma
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren zum Weihnachtsshopping in Wien und ein Schnitzel im Figlmüller war ein MUSS! Wir sind sehr nett begrüßt und an unseren Tisch geführt worden. Der Laden war gerammelt voll und die Kellner trotzdem aufmerksam. Wir mußten ein wenig auf die Getränke warten, aber alles im grünen Bereich. Unser Tisch war unten im Kellergewölbe, alles in allem sehr urig! Die Schnitzel sind der Hammer, riesengroß, ich konnte den Teller nicht sehen und wirklich sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen! Wir mußten eine halbe Stunde vor dem Restaurant anstehen um reinzukommen, also wirklich heiß begehrt. Nörgler gibt es immer wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

lisawetta am 17. Dezember 2011 um 18:28

Ich weiß ja nicht woher du kommst. Aber eines weiß ich sicher, nämlich, dass du noch nie ein richtiges Wr. Schnitzel gegessen hast. Wenn es dir aber nur auf die Größe ankommt, dann hast du recht.

Gefällt mir2
lisawetta
Kein Tester
Figlmüller - Bäckerstraße
Bäckerstraße 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
34
33
13 Bewertungen
Figlmüller - Bäckerstraße - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK