Safenhof - Bewertung

am 17. Dezember 2011
guru10at

Hervorragend.

Wir hatten uns während eines Thermenaufenthaltes in Stegersbach entschieden, das Umland zu erkunden, und sind auf den Safenhof gestossen.

Angenehmes, heimeliges Ambiente mit netter, interessanter, offenbar mit viel Liebe installierter Adventdekoration. Sehr freundliches, flottes, kompetentes aber unaufdringliches Service-Personal.

Wir haben das Abendmenue konsumiert. Saemtliche Gaenge waren von ausserordentlicher Qualität und geschmacklich nicht nur in sich sondern auch aufeinander abgestimmt. Vielleicht hatte der Koch seinen Glueckstag - vielleicht kocht er immer so. Wir werden es bei Gelegenheit wieder testen.

Die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut sortiert und die Weinpreise sind halbwegs fair kalkuliert.

Kleines Negativum: Rauchen muss man stehend am Gang. Hierfür könnte man sich noch etwas bequemeres/eleganteres einfallen lassen.

Fazit: Wunderschöner Abend. Voll zufrieden. Wir kommen wieder.

fred combuse am 17. Mai 2012 um 15:50

jaja,der leider viel zu früh verstorbene Wolfgang LENGAUER kann stolz auf seinen Filius sein! Dass es für Raucher keine gemütliche Kuschelecke gibt ist mir persönlich als Nichtraucher ziemlich wurscht, nix für ungut....

fred combuse
Safenhof