Schlosserei - Bewertung

moedling
am 17. Dezember 2011
Nettes Ambiente, Essen und Trinken waren in Ordnung.
Negativ: stark verrauchter Nichtraucherbereich, unprofessionelle Bedienung (störte pausenlos unsere Unterhaltung, um nach weiteren Getränkebestellungen zu fragen - was echt lästig war)

Ich möchte die Bewertung von "moedling" aktualisieren und erweitern: Netter Gastgarten im Sommer! Weine und Speisen auf gutem Niveau. Negativ: Der Nichtraucherbereich ist noch immer verraucht und zusätzlich ist der Geruch der Küche sehr präsent. Die Bedienung ist nicht übermäßig freundlich und die Kellnerin die nach dem Reinigen/Abtrocken das Besteck in die dafür vorgesehenen Behälter wirft (am Ende des Nichtraucherbereichs) reagiert extrem unfreundlich wenn man sie auf die Lautstärke ihrer Tätigkeit anspricht. Dennoch haben wir wieder einen Tisch gebucht und hoffen auf Verbesserung im Servicebereich.

10. Feb 2014, 22:02·Gefällt mir
Ich

Wow die bedienung wollte wissen was ihr trinken wollt. Klingt echt schrecklich!! Kommt aber angeblich in den besten restaurants vor ;)

12. Sep 2012, 15:26·Gefällt mir