RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Grill Asia - Bewertung

am 16. Dezember 2011
niroba
1
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Ich hatte anscheinend Glück, unser Essen war warm, es wurde schnell abgeräumt und mir gefällt das moderne Ambiente gut. Ich gehe gerne zu Woks essen (mein Favorit ist das Wok House (Erzherzog Karl Strasse).
Im Grill Asia hat mir vor allem das Saucensystem sehr gut gefallen und der gehackte Knoblauch war frisch.
Der Platz zwischen den Buffetreihen ist viel zu eng, das Salatbuffet war wenig anregend.
Die Süßigkeiten erfreuen nur Kinder, bei mri war das gebackene Obst aber sehr gut.
Die angebotenen warmen Speisen waren absolut nicht zufriedenstellend. Ich denke, ich gebe dem Lokal in einem Monat noch eine Chance, wenn da keine Änderungen stattgefunden haben, werde ich es aber meiden, vor allem da eben 2 hervorragende Lokale nicht weit weg sind (Wok House und Lucky Wok ).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 30. Dezember 2011 um 03:28

Ich würde nicht auf das alles hören, warum machst du dir keine eigene meinung? ;)

Gefällt mir
1
1
Juliie am 28. Dezember 2011 um 12:44

Also ich frage mich ja schon wirklich ob ich dort mit meiner Family hingehen soll.Als erster habe ich mir gedacht wid sicher schön und jetzt wo ich die ganzen komentare gelesen habe sollte ich lieber noch mit meiner Family darüber sprechen

Gefällt mir
Juliie
Kein Tester
Grill Asia
Hirschstettner Straße 43
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
25
35
26
25 Bewertungen
Grill Asia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK