RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Konoba Bellini - Bewertung

am 15. Dezember 2011
gourmetpepi
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Ich war zum ersten Mal im Bellini. Zuerst versuchte man uns zu einem gemeinschaftlichen Vorspeisenteller zu überreden (was auch gelang), nur auf dem war Teller fast nicht's drauf. Die Fischsteaks waren voller Gräten und fast nicht essbar. Das Pfeffersteak war offenbar überhaupt nicht gewürzt worden. Die Nachspeise war Baklava (hoppala - ich glaubte immer das ist türkisch...) gut - aber um stolze 4,50 EUR erwartet man etwas mehr als ein Häufchen mit 5 cm2 Fläche und 2 Bissen. Den Kroatischen Wein kann man getrost im Schrank stehen lassen, hier versäumt man nichts. Einzig die gegrillten Calamari waren gut - leider aber offenbar sehr rar in der Küche.
Alles in allem total überteuert und geschmacklich fad. Ich gehe dort sicher nicht mehr hin.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

Unregistered am 25. August 2013 um 22:57

vielen dank für die bewertung

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 29. April 2012 um 13:19

Wenn das Fischsteak von einem kleineren Lachs war, ist es ganz normal, dass da Gräten drinnen sind. Wer das nicht mag, bestellt sich besser ein Fischfilet, bzw. bestellt Fisch und überlässt das Filettieren dem Kellner.
Zitat zu den Weinen: Den Kroatischen Wein kann man getrost im Schrank stehen lassen, hier versäumt man nichts.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 29. April 2012 um 08:40

magic ; kein Problem mit deinem Widerspruch. Trotzdem- aus meiner Sicht:Es stimmt schon dass es wenige Fische ohne Gräten gibt , trotzdem gelingt es zmeist Fische ziemlich grätenfrei zu servieren- wenn der Koch sein Handwerk versteht, dann ist das nicht voller Gräten.
Zustimmung: Es gibt ganz exzellente Weine aus Kroatien wie dem Rukatac von Antunovic oder Degrassi´s Welschriesling- wobei ich nichts von einer Verdammung aller kroatischen Weine lese

Gefällt mir
Experte
300
58
am 29. April 2012 um 00:22

Laurent, ich muss dir widersprechen. Da war jemand Fisch essen und beschwert sich über Gräten; es gab aber keine Angabe welchen Fisch sie ausgewählt hatten. Es gibt nur sehr wenige Fische ohne Gräten. Außerdem kommt es immer darauf an, ob man in der Lage ist, Fisch zu essen.
Im Zweifelsfall muss man sich für Käten Iglo entscheiden, oder einen Fischburger - in diesem faschiertem, geschmacklosen Zeug ist sicher keine Gräte dabei.
Baklava ist keine türkische Nachspeise, sondern im allgemeinen eine arabische Süßspeise, die ihren Weg auch in andere Länder gefunden hat.
Und alle kroatischen Weine zu verdammen ... was soll dasdenn sein?

Für mich ist das eine review eines Banausen. Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 28. April 2012 um 09:22

Meidlinger12- was soll so ein Kommentar; der ist verzichtbar, hat nichts mit der Bewertung zu tun

Gefällt mir
Experte
300
58
am 27. April 2012 um 15:12

Ich glaub sie werden dort auch niemanden abgehen ;-)

Gefällt mir1
197
51
Konoba Bellini
Koppreitergasse 28
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
39
36
9 Bewertungen
Konoba Bellini - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK