Alexanders Küchenmeisterei - Bewertung

am 15. Dezember 2011
Gspritzter

Nicht aufregen!
Die Dame "Bruna" ist bei mir Patientin.

Ansonsten esse ich dort ausgesprochen gut und auch preiswert.

am 18. Dezember 2011 um 18:46

Sie können bestandteil des namens sein, müssen es aber nicht. Ist von Kultur zu Kultur verschieden.
In Österreich wird halt darauf Wert gelegt...oder auch nicht...je nachdem wie die Leute drauf sind.
Meinen Magister gebe ich an, wenn es die Situation erfordert oder auch nicht...wenn es die Situation erfordert.

am 18. Dezember 2011 um 18:27

Das Recht haben sie, aber meiner bescheidenen Meinung nach, war wohl nicht weise, es in diesem Forum zu tun.

Max Muster am 18. Dezember 2011 um 17:39

bruna, ist es einfach nicht sehr feige, sich hinter diesem Namen zu verstecken? Ganz offensichtlich haben Sie weder Mut noch Rückgrat!

Max Muster
am 16. Dezember 2011 um 01:32

....Die Dame "Bruna" ist bei mir Patientin.
Vor, oder nach dem Essen ?

am 15. Dezember 2011 um 23:03

Lustig...an mich hat der Spritzer auch geschrieben. Empfand ich aber als Kompliment.

am 15. Dezember 2011 um 22:45

So, nun verstanden? War ja , genau Ihr Niveau mein letzter Kommentar - samt allen bewussten Tippfehlern und Grammatikfehlern!! Wieso macht der das? Na, damit Sie es verstehen!

Sie sind leider ein echter Wiener "Luarl" oder "Dolm" - Sie tun mir ja eh' leid, aber zwecks Beweise habe ich ja noch alle privaten Mails an mich von Ihnen aufgehoben...Sie schreiben ja nicht im Forum, sondern nur an mich persönlich, oh' arme Kreatur! Ich fürchte mch auch so, wegen Ihrer Drohungen...

Im Advent wird jeder Gleichwertig, ich hoffe, auch Sie! Ich kann es mir aber nicht vorstellen, oh "Ungegistered" vulgo "Gspritzter".

Warum nehmen Sie einen so selbst definierenden Namen? Das ist eigenlich die "self fulfilled prophecy", aber ich habe keinen Bock, Ihnen das zu erklären. In kurzen Worten: "der Sprit wird morgen teurer!"

Oh Kasperl - Trotzdem liebe Grüße, ich bin voll für Entwicklungshilfe!

Gerry

P.S. Ich wette, Sie haben schon gedacht, was schreibt der denn....ja eben,....ich hab' Sie lieb...

P.P.S. Aber Powidl schreibt man noch immer mit "w"! Und mein letzter Kommentar war Satire - das nennt man so die "Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt". Wurscht, hast ja eh keine Ahnung! Aber noch immer - fröhliche Adventzeit!

am 15. Dezember 2011 um 22:14

Danke unresitered vulgo "Gspritzter";

schön, dass Sioe Ihbren namen nach Ihrem Niveu gewählt haben....ich habe Ihre Mail aufgehoben, keine Angst und ich habe auch KEINE Angst vor Ihnen...

Soe ein ärmliches Gehabe...ich wollte gar n cht, dass Sie sich outen...warum tun Sie es dann trotzdem?

Trotzdem, einen friedlichen Advent (Powidl schreibt man aber noch immer mit "w"!)

Das Forum denkt halt so Anderes, ob meiner Berwertungen...Oh' wiener "Luarl" oder auch "G'schisobert", wie man halt sao sagt...

ICH SCHREIBE HALT MEINE Mei

und am Oa ...#

unglaubliches Niveau!

Genieren sie sich!................

am 15. Dezember 2011 um 20:38

Bitte nicht als "neue Bewertung" sondern als Kommentar schreiben! Denn das ist ja ein noch grössere Quatsch!

Danke - Gerry, vulgo Dr. Kraut-Fleisch

am 15. Dezember 2011 um 19:08

So eine Bewertung regt mich schon auf.
Weil keinerlei Informationsgehalt!

Alexanders Küchenmeisterei