RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Centimeter II - Bewertung

am 14. Dezember 2011
KoolKarl
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich war mit meiner lieben Freundin gestern im Centimeter nach einem Christkindlmarktbesuch, und wir waren wirklich zufrieden. Es hat alles gepasst, die Kellner hatten wirklich einen Stress aber waren trotzdem freundlich, hilfsbereit und um uns bemüht. Das Essen, ein wahnsinn, wie groß dort die Portionen sind. Wir waren überrascht. Hier reicht wirklich eine Portion für zwei Personen und das zu den Preisen. Die Lage ist ebenfalls top. Den Moor im Hemd unbedingt kosten der ist gewaltig. :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 14. Dezember 2011 um 22:45

Sei nicht so kleinlich Gerry.
KoolKarl hat ja keinen Mohr im Hemd gegessen!!!
Einfach nur Moor konsumiert. :-)

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 14. Dezember 2011 um 18:57

"Mohr" darf man ethnisch nicht mehr sagen - siehe Meinl - es ist der afrikanische, gut backofenge-bräunte Freund, der ein Hemd zwecks Sonnen-schutz anhat ;-)

Ist aber halt schon eher eine Quantitätsgeschichte dort, oder? Ich war noch nie in einem Centimeter, lese es aber hier im Forum so raus.

Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
Centimeter II
Stiftgasse 4
1070 Wien
Spittelberg
Speisen
Ambiente
Service
28
30
26
4 Bewertungen
Centimeter II - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK