Grill Asia - Bewertung

am 12. Dezember 2011
sophie

Habe für 35 Personen Plätze (Nichtraucher) reserviert. Als ich hinkam wurde mir gesagt sie haben nur 10 Plätze (Raucher) aufgenommen. Ich habe um eine Lösung des Problems gebeten und es wurde nur mit mir gestritten. Nach einem weiteren Gespräch mit der Chefin war immer noch keine Lösung gefunden. Wir haben uns dann einfach in vereinzelt in den Nichtraucherbereich gesetzt. Mussten ewig auf die Getränke warten, ein paar wurden einfach vergessen. Zum Buffet: Essen kalt, Soßen schlecht gewürzt, Salat schlecht angemacht. Das Buffet war halb leer und es wurde auch nichts nachgereicht.
Nach dem Essen wurden die Teller nicht abserviert.
Zusammengefasst: Nicht empfehlenswert. Essen schmeckt nicht und ist zu wenig. Ambiente erinnert an eine Mensa. Service miserabel.

Brigitte am 15.12.2011 am 15. Dezember 2011 um 18:10

War am Sonntag nach der Öffnung im Asia Grill. Bei Hineingehen glaubte ich, ich sei in einer Bahnhofshalle. Hunderttausend Leute, die Akustik ist eine Kathastrophe. Das Essen vom Buffet war kalt, nicht gewürzt, fad. Service miserabel.
War auch neugierig nach dem neuen Lokal, aber einmal besucht und nie wieder. Da müssen sie sich war ordentliches einfallen lassen, das es besser wird.

Brigitte am 15..
Chris am 13. Dezember 2011 um 11:45

Ich werde dieses Lokal auch sicher nicht besuchen obwohl ich mich schon sehr darauf gefreut hatte. Das Lucky Wok ist gleichbleibend super von der Qualität und dem Ambiente! Noch sind ja genügend Besucher des Asia Grill vorhanden, aber auch nur weil es neu ist und die Leute neugierig sind. Aber auch das wird demnächst weniger werden...

Chris
F.H am 12. Dezember 2011 um 21:21

Wir hatten keine Plätze bestellt, war aber auch nicht notwendig da einige Leute die Kritiken sicher gelesen haben. Sie sind nicht übertrieben und anscheinend der Wahrheit entsprechend. Die Bedienung war sehr flott, wer sagt es denn wenn wenig Leute da sind ist das kein Wunder. Das Essen ist lauwarm bis kalt und geschmacklos. Kein empfehlenswertes Lokal!!!

F.H
Grill Asia