Zum Finsteren Stern - Bewertung

am 12. Dezember 2011
wiedanix

wenn mans mal gefunden hat, sind die voraussetzungen für einen kulinarisch perfekten abend ohne zu viel servicetheater (keine aufgeschwatzten weinbegleitungen, freundlich, schnell, flexibel) gegeben.
zum wohlfühlen und genießen

am 12. Dezember 2011 um 17:19

Leider heißt das Lokal so, wie Ihre Bewertung ist. Es wird finster...aber Hauptsache, man hat das Lokal gefunden! Wäre aber egal gewesen, da wir so und so jetzt nicht klüger sind, als vorher!

@schlitzaugeseiwachsam: wie heißt es so schön, heute stehen wir am Abgrund, aber morgen sind wir einen Schritt weiter...

Gerry

am 12. Dezember 2011 um 16:51

Was gab's zu essen? Gut? Ja, warum? Warum net? Wieda a nichtssagende Bewertung. Wieda nix. Wiedanix. Nomen est omen.

am 12. Dezember 2011 um 16:33

Joooo, des kaunst laut sogn!
Gruß von einer Mobberin.

am 12. Dezember 2011 um 16:26

Immer mehr von diesen poesen poesen Mobbern und Diktatoren. Die (rete) Welt steht am Abgrund!

am 12. Dezember 2011 um 13:25

Hi Walt, verdammt - du hast mich durchschaut! Bin ein anspruchsvoller Diktator und böser Mobber ;-) *lol* .... und lechze nach Infos für neue Lokale die ich nach informativen Bewertungen auch gern besuchen würd! Aber nach solchen Infos ist es den Weg wahrscheinlich nicht wert.... Schade....

am 12. Dezember 2011 um 11:13

3 Bertungen mit jeweils 3 x 5 Punkten würde ja für das, mir leider unbekannte Lokal, sprechen. Aber ich würde es schön und vor allem Hilfreich finden wenn jemand mal das Lokal ausführlicher Bewerten würde.

Zum Finsteren Stern
Schulhof 8