RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru Running Sushi - Bewertung

am 12. Dezember 2011
GourmetWien
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Ich bin eigentlich ein Fan der ersten Stunde. Allerdings dürfte der Ansturm und der Erfolg den Geschäftsführern zu Kopf gestiegen sein. Das spiegelt sich vor allem im Service wieder. Prinzipiell sind täglich alle Tische am Band reserviert - auch wenn niemand kommt. Wenn man zu zweit kommt, dann muss man am Tresen sitzen. Das Personal ist unfreundlich, unhöflich und unprofessionell.

Schade um dieses Konzept und die Location. Mich sieht Okiru leider nicht mehr! Aber es gibt ja auch noch andere Running-Sushi Läden in Wien!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 15. Februar 2012 um 19:03

Das Ebi hat halt eine recht schlechte Location.... aber es is allemal wert mit dem Auto hinzupendeln :)

Gefällt mir
6
1
Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1
1150 Wien
Lugner City, Ebene 3
Speisen
Ambiente
Service
31
24
22
62 Bewertungen
Okiru Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK