Smooth - Bewertung

Hendrik
am 11. Dezember 2011
Traiskirchen hat einen neuen Hotspot. Die gelungene Kombination aus modernem Wellnesstempel und geschickt verbundener Gastronomie, die höchsten Ansprüchen genügt, ist diese Empfehlung wert. Sowohl bodenständige Klassiker für das kleine Geldbörserl um 10-12 Euro als auch das edle Steak an Chili-Schokosauce lassen sich in diesem schicken Lokal, dessen Neueröffnung erst wenige Wochen her ist, genießen. Hier hat der Eigentümer höchste eigene Ansprüche für den Gast umgesetzt. Rundum gelungen!
Karin

Es gibt nichts auszusetzen bei diesem Lokal als auch beim Wellnessbereich nebenan. Nette Bar, tolles Ambiente, wunderbar angelegter Garten im Wellnessbereich mit sehr grosser Liegewiese, absolut modernem und durchgedachtes Ambiente, extreeeem freundliches Personal. Da sind nun mehrere meiner Freunde der anderen Sauna "fremdgegangen" und wir bleiben diesbezüglich auch Widerholungstäter ***ggg***. Danke dem Team, daß ihr mir das WE sooooo versüßt :-)

6. Aug 2012, 13:16·Gefällt mir

Der Kommentar oder die Bewertung? Wenn letztere gemeint ist, dann mitnichten. Denn diese stammt von einem zufriedenen Gast, der Wiederholungstäter sowohl im Restaurant als auch im Saunabereich ist. Zumindest für das Wochenende empfiehlt es sich mittlerweile zu reservieren, also scheinen auch Andere vom Gesamtpaket überzeugt zu sein. Die gastronomischen Kinderkrankheiten im Service haben sich auch verbessert, aber möge sich jeder ein eigenes Bild machen.

18. Apr 2012, 07:58·Gefällt mir

Also dieser Kommentar stinkt geradezu nach einer getarnten Eigenwerbung. Wer auf sowas reinfällt, ist selber schuld.

17. Apr 2012, 22:17·Gefällt mir1

Traiskirchen hat einen neuen Hotspot. Neues Fluechtlingslager fuer Gestresste...

11. Dez 2011, 11:47·Gefällt mir