fruli
am 10. Dezember 2011
die vielfältige, übersichtliche speisekarte mit tageskarte und menüauswahl,präsentiert neben spezialitäten auch hausmannskost. die geschmacklich gut abgestimmten speisen sind großzügig portioniert. das service bemüht sich freundlich und aufmerksam,
gästewünsche zu erfüllen. der restaurantteil mit großer bar schafft
eine angenehme, zwanglose atmosphäre. aufgrund der bekanntheit und der qualität des restaurants kann man auch prominente aus politik, sport und kultur antreffen.
man kann es nur weiterempfehlen.
moskson

na toll, ucOqr! Dumme sinnlose Kommentare abgeben, dass kann jeder. Aber mal sachlich etwas zu äußern fällt Dir schwer. Nun ja, hinter dem Internet kann man sich sehr gut verstecken und dann die grosse Klappe haben. traurig sehr traurig

27. Dez 2012, 20:12·Gefällt mir

Ja, ich hab' da wohl so Einiges überlesen, aber ich bin "zu schön, zu gebildet und aus zu gutem Haus für dieses Forum"...und außerdem gilt für mich immer und überall die Unschuldsvermutung! Geh' Fiona, hast a' Steinderl für mi? Ich bin kein Mobber, ich bin ein "Wad'lbeisser!" und darauf bin ich stolz! Ich werden trotzdem (noch) immer versuchen, gegen solche sinnlosen Bewertungen, Einspruch zu erheben...ich glaube ja grundsätzlich an's Gute im Menschen! Gerry

10. Dez 2011, 23:23·Gefällt mir

In Korea bin ich gerne in Driver Restaurants gegangen. Das sind Lokale, wo hauptsaechlich Taxifahrer waehrend ihrer 12 Stunden oder laenger-Schicht speisen. Dort gibt es einfaches gutes essen zu guenstigen Preisen. Je besser so ein Laden war, desto mehr Taxis standenvor dem Lokal. Egal, zu welcher Tagesszeit. Und seltsamerweise wurden die Restaurants nach dem besuch eines oder mehreren promis dort immer schlechter. warum wohl?

10. Dez 2011, 23:18·Gefällt mir

Gerry, hast da was überlesen? Auch ich bin ein Mobber!

10. Dez 2011, 23:08·Gefällt mir

Wos woa mei Leistung...allein diese frage zu stellen macht dich scheinbar in diesem land prominent.... und der manchmal radikale Wunsch nach lesenswerten Bewertungen auf dieser seite machen dich zu einem mobber, diktator, kinderschreck oder wadenbeisser(leistungsverweigerer habens hierzulande zu einfach, scheint mir) es ist bedauernswert aber wie heisst es so schoen: if you pay peanuts you will get monkeys...laesst man sinnlose bewertungen hier so stehen, bekommt man halt solche ergebnisse.

10. Dez 2011, 23:06·Gefällt mir

Ich finde, es hat mit "Wadlbeißer" nichts zu tun - fühle mich aber deswegen auch nicht beleidigt. Aber ich selbst durfte ein ganzes Semester in meinem Gymnasium, weil ja jedes Wochenende in der Zeitung (nur in der Aufstellung erwähnt!!), dauernd Autogramme schreiben. Das nervt - ich bin nicht besser als Andere nur weil ich etwas besser kann, für das ich aber auch trainiere!! Und wenn ein sogenannter Promi (ich hab' mich nie als solchereiner im Gymnasium gefühlt - ich habe nur meine ganz persönlichen Ziele verfolgt, anscheinend konsequenter als Andere, aber auch mit anderen Auswirkungren, die nicht "lustig" waren und anderen zum Glück erspart blieben) dann irgendein Lokal besucht, ist es dann besser? Der "Promi" muß ja auch einmal etwas Essen...ich gebe hier nur als Beispiel an: Bergers Texas Steakhouse - da hängt ja noch praktisch der Körner Theo oder der Schindelar Hias an der Wand...und deswegen dort so viel besser? Ob hiesig oder nicht, das lasse ich hier gerne einmal dahingestellt, der Blick nach big old Germany lehrt uns, gut dass wir nur den Lugner haben... Ich bin halt ein absoluter Verfechter der tatsächlichen Leistung und nicht der "Chili-Seitenblicke-Medien" oder der "dafür hab' ich gratis etwas bekommen und ein Foto wurde auch noch gemacht"-Gesellschaft! Ist meine Meinung...Gerry @nokian: du kannst gerne "Gerry" zu mir sagen. Wieso "Diktatoren und Mobber"? Habe ich da etwas "überblättert"? Wobei, wär' mir auch wuarscht! Ich bin nicht auf der Welt, Anderen zu gefallen - aber ich achte JEDE(N) und JEDERMANNS / JEDERFRAUS Meinung. Zum Glück kann man noch sagen, was man will. @fruli: ich wollte Ihnen wirklich nicht persönlich nahetreten, aber etwas mehr Beschreibung wäre schon super. Dafür wären wir alle in diesem Forum dankbar! Promis sind eben kein guter Indikator, ob ein Lokal gut ist! Sie lassen so viele Fragen für uns offen...

10. Dez 2011, 22:03·Gefällt mir

Aber es soll ja Leute geben, die unbedingt auf einem Kissen sitzen wollen, wo der Lugner und so reingefurzt haben.

10. Dez 2011, 21:31·Gefällt mir1

Promis muessen nicht unbedingt der Beleg fuer ein gutes Lokal sein. Und schon gar nicht die hiesigen!

10. Dez 2011, 21:29·Gefällt mir1

uc0gr mutiert zum kleinen Wadlbeißer der Diktatoren und Mobber

10. Dez 2011, 21:04·Gefällt mir

@uc0gr, nicht so streng, war doch eine Erstbewertung. ...fruli wird, wie wir alle Älteren hier langsam hineinwachsen. ....und wer weis, ob fruli noch andere Bewertungen bringt ?

10. Dez 2011, 20:54·Gefällt mir