RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Provaci - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 9. Dezember 2011
Test12
2
1
2Speisen
2Ambiente
0Service

Die sehen mich nie wieder. Wir sind um 19.45 gekommen, wurden an einen dreckigen, nicht abgeräumten Tisch gesetzt. Es dauerte ganze 15 min, bis der Tisch abgekehrt wurde, wir die Karte hatten und Getränke bestellen konnten. Nochmal 5min, bis jemand den Tisch abwischte. Essen wurde gleich um 20 Uhr mitbestellt. Ich hatte nur Hauptgang und habe mein Essen erst um 20.55 Uhr bekommen! Mein Mann hatte Antipasti mit Weißbrot. Ihm wurde stattdessen Pizzabrot angeboten. Weißbrot kam nicht, verrechnet wurde das Pizzabrot trotzdem voll. Meine Spezialität des Hauses - Basilikumrisotto mit Meeresfrüchten - war gerade noch essbar. Risotto mit viel zu viel Parmesan durchmischt und gerade lauwarm, die Meeresfrüchte überhaupt kalt. Die Hauptspeise meines Mannes war zu Beginn heiß, kühlte aber sehr schnell aus, weil es bei den Fenstern kalt hereinzog und auf wirklich kalten Tellern serviert wurde. Zwischendurch wurde ein Geburtstagslied für einen Gast gespielt in absolut ohrenbetäubender Lautstärke - und zwar über die volle Länge - und die anderen Gäste aufdringlich zum Mitklatschen animiert. Unsere Tischnachbarin hat 5min gewinkt und gerufen, bis ein Kellner kam und sie bitten konnte, dass man ihr die Pizza aufwärme, weil sie "durch den Zug so schnell auskühlte". Der Kellner bot ihr mehrmals an, sich an einen anderen Tisch zu setzen, was sie mehrmals eindringlich ablehnte.
Sonst war die Bedienung sehr höflich, aber leider sehr langsam. Hilft leider alles nicht. Das Service ist insgesamt mies und das Essen sein Geld nicht wert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert1

Kommentare (2)

Gast im provaci am 29. Dezember 2011 um 17:28

ich war zufällig auch am 9.12 in diesem lokal und fand die bedienung auch eine frechheit: aufdringlich, langsam, goschat und auch äußerst anmaßend. ein kellner sollte mit einem (fremden) gast nicht reden wie mim besten habara. erst recht nicht bei solchen preisen (obwohl ich einen groupon gutschein hatte, war ich letzendlich trotzdem nicht der meinung geld gespart zu haben....)

Gefällt mir
Gast im provaci
Kein Tester
Unregistered am 10. Dezember 2011 um 16:54

kann dem kommentar vom 9.12. nur zustimmen. wir waren auch an diesen tag in der pizzeria und hatten 5-gänge-menü mit weinbegleitung. die weinbegleitung stellte sich als 1/8 wein heraus der noch dazu nicht gut war... ist wohl ein scherz! die hauptspeise im wert von euro 13,- war ein winziges stück kalbfleisch dass hauchdünn war - ist den preis auf keinen fall wert. bedienung war bemüht aber hoffnungslos überfordert.....

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Pizzeria Provaci
Heiligenstädter Straße 115
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
25
20
14
16 Bewertungen
Pizzeria Provaci - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK