Cafe Raimund - Bewertung

genialdaneben82
am 9. Dezember 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Wurden von einem nicht reservierten Platz verscheucht sind dann zum einem andern Lokal

Warum wurde die Polizei gerufen? Kam die Polizei?

22. Jän 2012, 15:53·Gefällt mir

Ich war mal mit einen Freund aus äthiopien dort, der nicht wirklich deutsch kannte. Nach dem wir mehrmals um die rechnung baten, hat die besitzerin gemeint "geht zurück nach afrika"! Als ich meinte, was das sein soll, rief sie die polizei an! Die frau ist ein echter psycho!

22. Jän 2012, 15:39·Gefällt mir

war gestenern (18.12.2011) mit einer grösseren gruppe (8 leute) dort; allerdings das letzte mal! 1. beim reinkommen nett zur schank gegangen und gefragt ob platz für diese gruppe ist. kellnerin (dick, schlecht gefärbte rote haare) ignoriert mich sicher 3 minuten und bekomme dann die antwort - alles voll --> waren aber einige tische frei.. 2. ältere kellnerin (chefin) weist uns einen tisch an 3. warten geschlagene 20 minuten die bestellung aufgeben zu können bei gerade mal habvollem loka 4. warten natürlich auch unsere 20 minuten bis alles kommt 5. als wir dann zahlen gibt natürlich keiner von uns trinkgeld - wofür auch? das gute service???? 6. neben uns warten 2 tische aufs bezahlen - einer wird kassiert, der andere nicht; als die kellnerin darauf hingewiesen wird ernten sie: das geht sie nichts an! 7. eine gruppe von leuten verlässt unverrichtet das cafe nachdem es 15 minuten lang gekonnt ignoriert wurden, obwohl sie bereits an einem tisch gesessen sind... 8. wir verlassen in 2 gruppen das loka (mädels noch mal auf die toilette) und bekommen beim verlassen noch nachgesagt: Auf euch ist keiner neugierig... Ich war schon in einigen Cafés hier in Wien und bin immer zufrieden gewesen (besonders das Café beim Westbahnhof) - aber das Raimund ist echt eine frechheit

19. Dez 2011, 08:48·Gefällt mir

ich würde dieses lokal auf jeden fall nicht mehr besuchen, der service war schrecklich!

16. Dez 2011, 08:36·Gefällt mir

Sie wurden von einem NICHT reservierten Tisch verscheucht!

9. Dez 2011, 17:33·Gefällt mir