Pizzeria San Giovanni - Bewertung

am 9. Dezember 2011
magic

Nach sehr langer Zeit war ich heute wieder beim Giovanni.
Aus 3 oder 4 Menüs, die zur Auswahl standen - natürlich neben a la carte - entschied ich mich für die Minestrone und die Spaghetti mit Meeresfrüchten um EUR 6,90.
Ein bisschen mehr Gemüse wäre für die Suppe gut gewesen und die Menge an Meeresgetier bei den Spaghetti hielt sich auch in Grenzen.
Serviert wurde ziemlich schnell, ein eingespieltes Team, die Brüder. Wenn ich mich richtig erinnere sind sie gebürtige Ägypter, aber sie müssen schon ziemlich lange hier leben, denn sie sind schon fast typische Wiener.
Da ich, wie geschrieben, schon länger nicht mehr hier war und mich über gewisse Mengenverhältnisse beschwert hatte, kriegte ich einen Sambuca zur Beschwichtigung. Normalerweise trinke ich keine Liköre, aber das Ding mit der Kaffeebohne am Glasboden, ja das hat geschmeckt. Aber meinen Zähnen zuliebe habe ich die Bohne nicht zerkaut.
Zum Menü habe ich 1/4 Rotwein getrunken, nichts besonderes, dafür werden aber EUR 4,00 genommen.
Das Personal ist echt okay.
Achja, und da gibt es noch einen 3. Bruder, der steht beim Pizzaofen zwischen dem vorderen und dem hinteren Raum.
Das Lokal ist nicht behindertengerecht, da man beim Lokaleingang einige Stufen hinunter gehen muss.
Die Toilette war sauber, wie immer.
(Und im Sommer kann man auch draußen sitzen.)

am 9. Dezember 2011 um 18:24

Elektroofen

am 9. Dezember 2011 um 16:16

Danke für deinen Review! Weißt du vielleicht, ob dort die Pizze von einen Steinofen bzw. Holzofen kommen?
Gerry

Pizzeria San Giovanni