el Gaucho Steakhouse - Bewertung

am 8. Dezember 2011
hervicus007

Waren letztes WE zu viert im el Gaucho. Vorab sei gesagt, dass die Location sehr gut gewählt ist und für den Josefsplatz sicher eine Bereicherung ist.
Trotz Reservierung mussten wir ganz kurz warten, da der Tisch erst vorbereitet werden musste. Dafür war die Tischdeckung einwandfrei und die Speisekarte originell gestaltet (leider zu gross für die Tische).
Die Akustik im runden Raum ist leider sehr geräuschvoll und sollte unbedingt verbessert werden. Die Auswahl im Baukastensystem ist auch originell, doch schlägt es sich leider im Preis nieder.
Das Essen war sehr gut (Beef Tartare, und RibEye, sowie Filetsteaks), doch leider wurde das eine Steak falsch zubereitet (statt rare kam es medium) doch bevor ich urgieren konnte, wurde das richtige Steak nachgebracht. Das Service war anfangs sehr bemüht und humorvoll, leider nach dem Hauptgang nicht mehr existent (die Frage nach einer Nachspeise , Kaffee oder einem Digestif erübrigte sich dadurch) und man musste froh sein bezahlen zu können. Wir sind ca. 20 Minuten vor halbvollen Wassergläsern gesessen...das ist definitiv verbesserungswürdig. Das Essen ist sicherlich einen Besuch wert.

am 8. Dezember 2011 um 13:54

@Vineus: Da sie anfangs mehr als bemüht waren (inkl. Entschuldigung für falsch zubereitetes Steak) wollte ich nicht zu negativ bewerten.

el Gaucho Steakhouse
Josefsplatz 2