Mediterrano - Bewertung

am 7. Dezember 2011
Gianfranco

Es ist für uns noch immer unglaublich, dass in der tiefsten Einöde des nicht gerade nobelsten Bezirkes Wiens, eine derartige Oase des Innenstadtnievaus existieren kann. Es erinnert mich schon fast an Konstantinopel im osmanischen Reich, oder Berlin zu DDR Zeiten. Eine Insel in einem Meer aus migrationsgeführten Kebap&Pizza Hütten die außer Preisdumping keine Ideen mehr haben, oder alternativ die in der 3. Generation geführten Proletenlokale bei denen der Chef meist der beste Freund der wenigen aber dafür reichlich alkoholisierten Stammgäste ist. Für mich gibt's nur: entweder ins Mediterrano oder über die Reichsbrücke stadteinwärts ein Lokal besuchen fahren.

Unregistered am 15. September 2012 um 19:31

Was heißt da einöde oder nicht nobel der 22 Bezirk ist der schönste Wiens!!!!

am 15. Mai 2012 um 12:17

Du scheinst ein Oberschicht Prolet zu sein. Verwendest Punkte statt Schimpfwörter. Maria Theresia sei dank für die Schulpflicht;)

am 15. Mai 2012 um 11:45

nun ja, dann will ich - als Ureinwohner dieses nicht gerade noblen Bezirks, der sich jeden Abend mit seinem Stammwirten sternhagel vollsäuft, Dich nicht enttäuschen und es Dir in der Sprache sagen die Du von uns wilden Proleten erwartest: geh einfach sch....aun, obs nicht doch irgendwo bessere Lokale stadteinwärts gibt.

am 2. Mai 2012 um 23:17

Gianfranco: So weltmännisch und allwissend - und doch so vollkommen daneben.

alpay am 30. April 2012 um 16:30

es ist kein geheimnis mehr das die lokale sich selbst posten und loben

alpay
Tina am 13. März 2012 um 12:39

Nicht gerade nobelster Bezirk? Was ist am 22. schlecht? Immer noch der schönste und grünste Bezirk Wiens.

Tina
am 12. Dezember 2011 um 07:49

Vielen Dank für eure Großzügigkeit! Ich bin wirklich sehr gerührt!

El Splentador am 11. Dezember 2011 um 18:16

Sie soll hingehen, sagen "El Splentador" hat 100.-€ in Gutscheinen spendiert....

sollte funktionieren :))

El Splentador
am 10. Dezember 2011 um 16:13

Und WANN und WIE kriegt sie die Gutscheine?

am 10. Dezember 2011 um 14:12

Eho bekommt Mediterrano - Gutscheine im wert von 100.-€. Frohe Weihnachten.

am 9. Dezember 2011 um 16:43

Gianfranco: .... Konstantinopel im osmanischen Reich und das Berlin der DDR....
So reden meist diejenigen, deren Horizont selbst nicht über Donaustadt-Süd hinausgeht.

am 9. Dezember 2011 um 16:34

Bitte helfen Sie!

Spendenkonto fuer Eho
BLZ 12000
Kto.Nr: 47375475572021371874
Verwendungszweck:
"Ein Essen fuer Eho in einem einheimisch gefuehrten nievauvollen Restaurant mit Ideen in der 5.Generation über der Wiener Reichsbrücke stadteinwärts."

am 9. Dezember 2011 um 16:29

Oh Gott, du Arme!

am 9. Dezember 2011 um 07:22

Oh Gott, mein Haus steht in den Slums von Wien! Wieso ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen?
Wahrscheinlich hat mich mein Proletenwirt abgefüllt...

Der Gast am 7. Dezember 2011 um 20:23

Was für eine erfrischende Beschreibung;) so etwas habe ich überhaupt noch nie gelesen. Mir geht allerdings die Stellungnahme bezüglich Ambiente, Service und Küche ab. Dennoch werde ich mir die Insel im Meer bei der nächsten Gelegenheit ansehen kommen. Schade, dass die Mediterrano Homepage derzeit -im Umbau- ist.

Der Gast
am 7. Dezember 2011 um 15:16

Was ist denn das für eine Bewertung? :-(

am 7. Dezember 2011 um 15:15

...eine derartige Oase des Innenstadtnievaus existieren kann. Es erinnert mich schon fast an Konstantinopel im osmanischen Reich, oder Berlin zu DDR Zeiten.
(Tolles Niveau!)

Mediterrano