Pizzeria Bella italia - Bewertung

am 6. Dezember 2011
Marria

Gestern hatten wir Weihnachtsfeier.Das Lokal ist groß und gemütlich ,die Pizzen schmeckt gut ,die Bedinung war ok sehr nettes Personal.

am 7. Dezember 2011 um 11:04

So ist das jetzt im FB Zeitalter. Lustig wär ja noch +/- Button. Da kann ich dann fleissig Minus sammeln. :-)

am 6. Dezember 2011 um 23:54

@magic: nein, leider gar nicht! Die Bewertung stand auf 4-4-4 (mit dem gleichen Zweizeiler, wie oben). Ich gab daraufhin meinen Kommentar ab, der ungefähr 5-10 Minuten im Forum stand. Sinngemäß Gleiches wie auch untenstehend, denn der Review kann ja nur ein "Scherz" sein. Aber siehe da, auf einmal war mein Kommentar weg, und die Bewertung war auf 3-3-3 korrigiert. Also wenn Kommentare verschwinden bei "Änderungsberwertungen", dann wird's haarig.

By the way: wer gibt ein "Gefällt mir", wenn ein Forummitglied (auch wenn es ein geschätzes Mitglied ist) schreibt: "uc0gr ist das nun ein Mistverständnis?" - das ist ja genauso bedenklich. Der Nächste schreibt "Ähm!" und schon gibt's ein "Gefällt mir". Völliger Quatsch...

am 6. Dezember 2011 um 23:23

uc0gr ist das nun ein Mistverständnis?

am 6. Dezember 2011 um 23:01

Lieber Admin, ich hätte gerne gewußt, wo mein Kommentar, der vor fünf Minuten noch da war, geblieben ist. Das Verschwinden meines Kommentares ist etwas befremdend auch wenn der Bewerter seine Benotung änderte.

Aber ich schreib's noch einmal, auch wenn die Bewertung jetzt auf 3-3-3 korrigiert wurde (statt vorher 4-4-4). Dieser Review ist nicht ernst zu nehmen...Danke Toeris, dass wir wenigstens EINEN ernsthaten Review zu diesem Lokal haben, der uns davor bewahrt, hinzugehen!

Pizzeria Bella italia
Holzplatz 8