RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fromme Helene - Bewertung

am 6. Dezember 2011
lukasbrucker
2
1
0Speisen
2Ambiente
4Service

Hatten im Keller eine Weihnachtsfeier mit eher einfachem und bodenständigem Buffet. Trotzdem kann man sich in so einem Traditionslokal eine gute Qualität der Speisen erwarten. Das war aber nicht der Fall. Einzig die Schnitzel waren frisch und geschmacklich akzeptabel, der Rest wirkte abgestanden. Der Fisch war ungewürzt und geschmacklos, am kalten Buffet waren undefinierbare, fettige Saucen, die Kartoffel waren noch nicht durch usw. Einzig das Service war sehr bemüht.
Nach dieser Erfahrung werde ich diese Lokal sicher nicht mehr privat besuchen!!! GRAUENHAFT!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

kajo am 6. Dezember 2012 um 22:28

Ich war vorige Woche mit Kolleginnen in diesem Lokal, wir haben uns selten wo so wohl gefühlt, das Essen war sehr gut, frisch, sehr gut gewürzt, wirklich sehr grosse Portionen.
Speziell Bemerken will ich die Bedienung, wir haben noch nie erlebt das wenn man sich eine Speise teilt, das sofort in der Küche auf 2 Teller serviert wird, besonders das sogar der Salat dazu getrennt serviert wird.

Wir werden sicher wieder dieses Lokal besuchen.

Gefällt mir
kajo
Kein Tester
Warum nicht am 14. Juli 2012 um 13:32

Ich war bereits einige Male in dem Lokal zu Gast und fand das Essen meist bodenständig gut, bis auf das Butterschnitzel, das ich einmal hatte (sah grau-beige aus und schmeckte ebenso fad wie es aussah). Das Essen könnte freilich abwechslungsreicher sein. Der Gastgarten ist aber sehr nett! Kinder (auch brave, ruhig sitzende), hatte ich den Eindruck, sind in dem Lokal nicht so willkommen. Wickelmöglichkeit gibt es hier meiner Erinnerung nach auch keine.

Gefällt mir
Warum nicht
Kein Tester
Fromme Helene
Josefstädter Straße 15
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
30
10 Bewertungen
Fromme Helene - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK