RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Leopold - Bewertung

am 6. Dezember 2011
Hartaberfair
55
7
11
4Speisen
4Ambiente
3Service

Wer im Museumsquartier lecker und zu angemessenen Preisen Essen will, der sollte im Café Leopold vorbeischauen. Die Karte ist erfrischend übersichtlich, dafür schmecken die angebotenen Speisen auch alle lecker. Mein absoluter Favorit ist das Clubsandwich. Habe in Wien noch kein besseres gegessen. Die Getränkepreise liegen im Rahmen des für Wien üblichen. Für rund 10 bis 15 Euro p.P. kann man sich satt essen. Als Tipp würde ich empfehlen zu versuchen, oben auf der kleinen Terrasse einen Platz zu bekommen. Das hat besonders im Sommer ein wunderbares Flair (dafür gibt´s auch die 4 Punkte für´s Ambiente). Im Lokal selber ist es nicht ganz so schön. Problematisch ist vor allem die Raucher/Nichtraucher-Trennung. Die ist zwar durch eine Tür gegeben, da diese aber häufig geöffnet werden muss zieht der rauch rüber. Die Bedienungen wechseln leider häufig und man kann Glück oder Pech haben. Wir hatten schon äußerst nette und bemühte Bedienungen aber auch unaufmerksame und unmotivierte. Daher nur eine 3 für den Service.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 6. Dezember 2011 um 16:25

Also wenn ein Krügerl Ottakringer (!) 4,10 (!!!) kostet wie im Leopold und der billigste Bouteillenwein 3,60, finde ich die Aussage "Getränkepreise liegen im Rahmen des für Wien üblichen" auch in unserer Bierhochpreisstadt etwas gar vermessen.

Gefällt mir
21
2
Cafe Leopold
Museumsplatz 1
1070 Wien
Museumsquartier
Speisen
Ambiente
Service
38
31
41
4 Bewertungen
Cafe Leopold - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK