Do, 18. April 2024

M Lounge - Bewertung

Jossi
am 6. Dezember 2011
Tolle und ausgezeichnte Speisen....super service da wird man sogar vom Küchenchef persönlich nach der Qualität der Speisen gefragt.
Das Lokal ist sehr schön und modern eingerichtet.
Ich komme sicher wieder :-)

Wen ich etwas ueber die Mlounge schreiben wuerde, dann so, das jemand einigermassen versteht, warum ich so oder so eine Wertung abgegeben habe.Bestimmt wuerde ich auf jeden Fall etwas schreiben ueber die Speisen, Getraenke, Ambiente und Service, aber so, das die werten LeserInnen und eventuellen spaeteren Kunden sich einen kleinen Eindruck machen koennen. Die EXPERTEN bspw. hier, welche alle KEINE Profitester sind, sondern Menschen, die gerne gut und sehr oft in verschiedenen Lokalen essen gehen, und zwar aus Leidenschaft und Liebe zum Essen. Geld ist meistens sekundaerer Faktor. Jeder hilfreiche Tipp ist willkommen, aber jeder sinnlose einzweidreizeiler ist einfach nur ein Aergerniss.

13. Dez 2011, 21:31·Gefällt mir

Mlounge: noch was.... Du musst dir angesichts dieser Argumente sehr wohl gefallen lassen, dass das verdächtig ist, schließlich bist du selbst sehr aufmerksam beim Lesen und Kommentieren der Berwertungen. Du bist also sicher auch interessiert daran, DASS dein Lokal Bewertungen bekommt.

13. Dez 2011, 14:58·Gefällt mir

Auweia....MLounge strengt sich besser an. amarone 1977 ist eine/r der besten testerInnen hier....

13. Dez 2011, 14:56·Gefällt mir

Mlounge: Als aufmerksamer Leser dieser Site fällt mir natürlich auf, wenn innerhalb nur weniger Tage, manche sogar am gleichen Tag, jedesmal von gerade eben erst neu registrierten Usern, die NUR DIESES Lokal bewerteten, auffällig ähnliche und kurze Jubelbewertungen geschrieben werden, zwei erwähnen wie aus einem Mund Namen/Nachnamen vom Chef.... Glaub mir, Mlounge, die Leut sind net deppert. Ich werd mal bei dir vorbeibschauen, ich bin Grünauer-Stammgast, ihr habt fast dieselbe Adresse. Ich werd früher oder später die Sache sehr genau anschauen - und sehr ehrlich, nicht zweizeilig, berichten ;-)

13. Dez 2011, 14:55·Gefällt mir1

@bambussprosse, wir haben es nicht als Scherz ausgefasst auch nicht Ihre Verdächtigungen bzgl. Bewertungen, daher freuen wir uns über Ihr Schreiben, das es nur ein Scherz war und Sie kein Interesse haben uns Schaden zuzufügen. Sie können versichert sein, dass uns die Qualität unserer M Lounge besonders am Herzen liegt. Daher ist jede Meinung über die M Lounge für uns äußerst wichtig und aufschlussreich und wir nehmen das auch sehr ernst. Wie Sie schreiben, möchten wir nämlich keine Eintagsfliege sein. Wir bedanken uns für Ihre Klarstellung und würden uns sehr freuen, auch Sie in Zukunft in unserer M Lounge begrüßen zu dürfen. Familie Hackl für das M Lounge Team

13. Dez 2011, 10:10·Gefällt mir

An BAMBUSSSPROSSE: Ich persönlich empfinde es als eine Frechheit was Sie da von sich geben: Sie schreiben wir stehen unter Verdacht Kunden zu bestechen und bezeichnen unsere Gäste als „unfähig“ eine brauchbare und glaubwürdige Bewertung abzugeben! Wir haben 8 Bewertungen bekommen von denen 6 sehr gut ausgefallen sind, das ist ein schönes Kompliment und macht uns und unsere Mitarbeiter stolz in der M Lounge zu arbeiten und ist zugleich eine Motivation für uns alle. Das lassen wir uns nicht von Ihnen schlecht schreiben. Bei Ihren Kommentaren und Unterstellungen hat man ja das Gefühl das Sie die M Lounge bewusst mit Ihren Aussagen schlecht machen wollen. Leider werde wir Sie auch nicht auf ein gratis Abendessen einladen. Sie können sich aber gerne selbst ein Bild über die M Lounge machen. Sie müssen einfach nur vorbeikommen und unser Service und Küche genießen und wir freuen uns auch über ein ehrliches und aussagekräftiges Feedback von „bambussprosse“. An MAGIC: Wir können weder sogenannte „seichte“ Bewertungen noch Lob oder Kritik beeinflussen, wir werden aber auch in Zukunft alle unsere Gäste animieren Ihr Feedback abzugeben. Wie die Bewertungen aussehen liegt bei den Gästen der M Lounge. Es werden aber bestimmt mehr als die bisherigen 8 Bewertungen sein, damit die Kommentare, wie Sie auch vollkommen richtig geschrieben haben, aussagekräftig sind für die Zukunftsgäste.

12. Dez 2011, 19:59·Gefällt mir

Richtig, diese Plattform ist für BEWERTUNGEN gedacht, und nicht für seichte Sätze! Und es wäre vielleicht auch wirklich hilfreich, wenn einmal wirkliche Aussagen über das Lokal, das Personal, Speisen, Getränke aufscheinen ... und nicht immer: toll + toll + toll. Darunter kann man sich nämlich einfach gar nichts vorstellen. Man bekommt einfach kein "Bild" vom Lokal. Und diese Seite hier soll ein "Bild" für eventuelle Zukunftsgäste sein.

12. Dez 2011, 15:12·Gefällt mir

Sehr geehrte/r „bambussprosse“ Seit wir diese Plattform mit der Möglichkeit Feedbacks von Gästen zu bekommen gesehen haben sind wir sehr positiv eingestellt. Wir Sie geschrieben haben, bekommen wir viele Kommentare die wir vor Ort nicht bekommen würden. Und unsere sehr junge M Lounge benötigt Feedback in jeder Form damit wir uns und unser Angebot weiterzuentwickeln können. Für die Größe oder Aussagefähigkeit der Kommentare können wir nichts, wir setzen auch kein Personal ein oder laden Kunden ein um ein Feedback zu bekommen. Wir werden jedoch jeden Gast animieren um die M Lounge auf Restauranttester zu Bewerten – dafür ist diese Plattform doch gedacht!

12. Dez 2011, 14:37·Gefällt mir1

sehr geehrte mlounge, schade finde ich, dass sie zu der einzigen negativen bewertung keine stellungnahme abgeben, obwohl diese genauso nichtssagend ist wie die massenhaft vorhandenen reviews von eintags-bewertern. diese wirken auf mich ziemlich gefaked - sorry ich kann mich des eindrucks nicht erwehren ...

12. Dez 2011, 12:52·Gefällt mir

Sehr geehrter Gast „Jossi“! Solche netten Einträge wie Ihrer auf Restauranttester bereitet unserem Team und uns eine große Freude. Das Sie es als positiv empfunden haben, das unser Küchenchef Herr Florian Oswald persönlich nach der Qualität der Speisen gefragt hat ist für uns sehr wichtig. Es für ihm ganz natürlich das persönliche Gespräch mit den Gast zu suchen. Diese Gespräche sind Inspiration für ihn, daher nimmt sich Herr Oswald auch gerne die Zeit dafür. Familie Hackl und Team

12. Dez 2011, 12:44·Gefällt mir