RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ginza - Bewertung

am 5. Dezember 2011
Firlefanz
6
1
1
2Speisen
2Ambiente
2Service

nun ja, ich kenne ja ginza vom donauplexx und praterstern ... da gibts auch nix zu meckern.
dafür war die guglgasse eine katastrophe ... und das leider nicht zum ersten mal ... mag sein, wenn man zur hauptzeit hinkommt, dass dann alles frisch und heiß ist ... wir "verirrten" uns am samstag um 16 uhr hin ... sushi war ok ... alles andere ein desaster ... die muscheln im sud waren schon so kalt, dass der sud schon ein gelee war, die cocktailsauce von den garnelen schon fast eingetrocknet und natürlich kalt ... wir haben darauf aufmerksam gemacht, man bemühte sich aber lange nicht, die sachen vom förderband zu nehmen ... fazit: ginza in der guglgasse sieht mich nicht mehr!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 5. Dezember 2011 um 19:12

na ja ... sushi war ja ok :-)

Gefällt mir
6
1
am 5. Dezember 2011 um 19:06

Bei dem Bericht übers essen wundert mich das MÄSSIG für die Küche

Gefällt mir
Experte
301
58
Ginza
Guglgasse 43
1110 Wien
Gasometer Top E24 (Kino Center)
Speisen
Ambiente
Service
28
29
28
10 Bewertungen
Ginza - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK