RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Marino Pizzeria Trattoria - Bewertung

am 5. Dezember 2011
Hockenbleiber
5
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Nettes Lokal für zwischendurch, wenn man nicht unbedingt in großem Stil ausgehen will.
Im Raucherbereich oft übervoll, daher als Raucher unbedingt reservieren, wenn man zu den typischen Essenszeiten hingeht.
Qualität der Speisen meist recht gut, allerdings bekam ich auch schon mal einen sogenannten Ofenkartoffel, der direkt aus dem Kochtopf gekommen sein muss - noch triefend nass. Eher Pellkartoffel ....
Im Sommer sehr netter Garten, ansonsten leicht angestaubtes Flair, aber gemütlich.
Nichts Außergewöhliches, aber fast immer in Ordnung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 5. Dezember 2011 um 19:03

Für "Nichts Außergewöhliches, meist recht gut, aber fast immer in Ordnung." finde ich 2x 4- SEHR GUT- aber schon übertrieben

Gefällt mir
Experte
300
58
Marino Pizzeria Trattoria
Triester Strasse 212
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
34
42
8 Bewertungen
Marino Pizzeria Trattoria - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK